9.11: war es doch anders?

Kurenai schrieb:
Das Loch sieht schon real aus. Die Tragflächen werden ja weggerissen. Übrig bleibt ein Feuerball der durchrast und dabei natürlich auch an Masse verliert.

Ok, soweit so gut, aber wo sind die Tragflächen???

Eigentlich hätten sie beim Aufprall auf den Boden weggerissen werden müssen. Da aber der Aufprall direkt im Pentagon war, hätte das Gebäude auf einer viel größeren Breite beschädigt werden müssen, bzw. die Tragflächen hätten irgendwo liegen müssen. Das Gras vor dem Pentagon war aber auf den ersten Bildern (Fotos und Fernsehen) unberührt und und unbeschädigt. Erst später wurde der gesamte Rasen vor dem Gebäude umgepflügt, angeblich damit die Maschinen für die Aufräumarbeiten beser fahren können (haha). Die Bilder mit dem unbeschädigten Rasen wurden sofort aus dem Netz genommen.
Ich hab aber noch einen Link zu so einer Seite, wo sie zu sehen sind....

*mal kramen geht*

Hier, bitteschön:

Finde die Boeing!

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich will ja nicht glauben, dass die amis so einen schaden haben und es selbst waren, ich habe ziemlich bald von diesen theorien gehört und auch einmal ein ziemlich langes mail diesbezüglich wo etliche punkte angeführt waren, viel weiss ich nicht mehr davon, aber das habe ich mir gemerkt, der brennpunkt von kerosin ist viel zu gering um ein stahlgebäude zum einstürzen zu bringen, gerade einam c4 hätte die nötige "hitze"

es haben viele bücher dazu geschrieben, sehr interessantes thema

ich habe mir immer gedacht, wie es in einem land wie amerika möglich ist, in eine stadt wie new york so tief mit einem flieger fliegen zu können ohne das die luftwache eingreift. ich glaube sogar bei uns würde das heer einschreiten, es gibt ja sowas wie luftraum, kenne mich da ja nicht aus, aber da gibt es ja verbote oder so...und eine boeing so tief, na das ist sicher nicht mehr im erlaubten bereich......der liebe herr bush brauchte einfach geld...so konnte er seinen krieg führen...kriege brauchen waffen....waffen werden in amerka hergestellt.....

achja, ich habe auch einmal gehört, dass alle presidenten und ähnliches marionetten von irgendwelchen männern sind, die alles bestimmen, ich erinnere mich nicht mehr so genau, jedenfalls soll es hintermänner geben, die einfach nur alles befehlen...hat auch einen namen, den weiss ich leider auch nicht mehr...

bin voll interessiert an solchen geschichten...also wenn ihr ähnliches gerüchte gehört habt, her damit :D ;)

arges video! :eek:
ich war auch schon immer der meinung das den amis dieser "terror-anschlag" viel zu gelegen kam...
und es ist erschreckend wie wenig denen menschenleben wert sind. man tötet einfach um neuerliches töten zu rechtfertigen. :(
tja das land der unbegrenzten möglichkeiten...man fragt sich nur langsam was für möglichkeiten die damit meinen... :mad:

Also meine Kollegin und ich wir machen uns grad gegenseitig ein bissl panisch! Laut div. "Vorhersagen" bricht ja noch 2005 der 3. Weltkrieg aus...sind grad auf das Thema gekommen weil bei uns jetzt so im 30 sek. Takt, Flugzeuge über unsere Köpfe ziehen :o :confused: :(

Huch ich sags euch man darf da echt über gar nix zu lange nachdenken...denn sonst gehts euch so wie mir...mir ist grad ganz schön schlecht...würg :o

Laut nostradamus hätte der schon ausbrechen müssen,oder?

muss mal nachschaun,nostradamus war mein reli-spezial-matura gebiet :rolleyes:

weißt eh,in nostradamus kann man ALLES hineininterpretieren,was die diversen übersetzer like manfred dimde leider auch machen :o :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hab mich scho wieder beruhigt ;) Alles klar!!! Man kann überall ur viel hineininterpretieren wenn man will ;)

Die Welt steht auf keinen Fall mehr lang....das steht trotzdem fest :p

hab mich scho wieder beruhigt ;)

gut,dann muss ich dir nicht den besagten vers raussuchen und die unzähligen übersetzungen dazu *puhhhh* *schweißvonderstirnwisch* :rolleyes: :D :p

vor kurzem war eine bbc doku im fernsehen. irgendwelche wissenschaftler haben einen code in der bibel entdeckt, nachdem geht die welt nächstes jahr unter

2 andere vorhersagen sollen übrigens richtig eingetreten sein, weiß aber nicht welche...

blackysfrauli schrieb:
vor kurzem war eine bbc doku im fernsehen. irgendwelche wissenschaftler haben einen code in der bibel entdeckt, nachdem geht die welt nächstes jahr unter

2 andere vorhersagen sollen übrigens richtig eingetreten sein, weiß aber nicht welche...

nach der formel von nostradamus ....welche nie richtig gedeutet werden konnte....kommt man auf zwei daten wo die welt untergeht. eines ist heuer ....also 2005 und das zweite ist im jahr 2025.

da ja bisher alles eingetroffen ist was er vorher gesagt hat, würd ich sagen, wenn wir heuer überleben, haben wir noch 19 jahre zeit :D

ich hab übrigens sein buch daheim....eigentlich die originalschriftübersetzung...aber druckdatum 2001 oder 2000. als das mit WTC war, war ich neugierig und hab nachgeschlagen....es steht tatsächlich da drinnen....drei jahre vor dem anschlag gedruckt. auch der krieg, nachher bzw. jetzt amerika gegen die moslems, der unter anderem dadurch ausbrach....

ist schon arg.......

Ja, diese Dokumentation habe ich auch geschaut!
Ich fands wirklich sehr interessant und verblüffend. Aber ich weiss nciht was ich zu den Anschlägen denken soll :o

ahja....die vorhersagen gehen übrigens noch viel weiter...die erde geht also nicht komplett unter...

aber der nächste krieg nach diesem weltuntergang, wird angeblich wieder mit pfeil und bogen gekämpft usw....also eher ein rückschleudern in der entwicklung....

was eh gscheiter wär...wenn man manchmal so um sich schaut :p

@iris

naja dass alles von nostradamus gestimmt hat kann man ja nicht wirklich sagen...ich stehe ja voll auf sowas und habe mich früher sehr viel mit ihm beschäftigt...es wurde ja immer erst alles im nachhinein übersetzt, einen wirklichen schlüssel hat noch niemand gefunden und im nachhinein z.b. den roten fuchs als hitler dazustellen ist ja nicht so schwer ;) also norstradamus ist nur auslegungssache, ich kann mich nicht erinnern gehört zu haben, dass einmal was eingetroffen ist, was vorher übersetzt wurde...

ich habe auch mal gesehen, dass man auf grund irgendwelcher zahlen und logiken oder so vorraussagen kann, fragt mich nicht wie das genau war...und das kann jeder, das war ein forscher von der nasa, glaub ich jedenfalls, der hat das vorgeführt, sie haben ein bild in ein kuvert gegeben und er hat es dann beschrieben

das mit der bibel habe ich auch gesehen, war bei welt der wunder auf rtlII, da war aber ein anschlag war, der "gesehen" wurde, mich hat das ganze ziemlich geschockt, weil ich kipp auf sowas immer voll rein und bekomme gleich die volle panik *g*

übrigens hat nostradamus meist, jedenfalls in den büchern die ich habe, den dritten weltkrieg mit den chinesen oder dem tod vom papst (mord) vorher gesagt, naja soweit ich mitbekommen habe, gibt es "keine probs" mit den chinesen und den papst wird schon keiner umbringen ;o) und meine vorhersagen fanden alle im jahre 1999 statt, die was mit weltkrieg und weltuntergang zu tun hatten...

ET01 schrieb:
nach der formel von nostradamus ....welche nie richtig gedeutet werden konnte....kommt man auf zwei daten wo die welt untergeht. eines ist heuer ....also 2005 und das zweite ist im jahr 2025.

da ja bisher alles eingetroffen ist was er vorher gesagt hat, würd ich sagen, wenn wir heuer überleben, haben wir noch 19 jahre zeit :D

ich hab übrigens sein buch daheim....eigentlich die originalschriftübersetzung...aber druckdatum 2001 oder 2000. als das mit WTC war, war ich neugierig und hab nachgeschlagen....es steht tatsächlich da drinnen....drei jahre vor dem anschlag gedruckt. auch der krieg, nachher bzw. jetzt amerika gegen die moslems, der unter anderem dadurch ausbrach....

ist schon arg.......

darf ich fragen,welcher autor??

herrn dimde kannst nämlich schmeissen :rolleyes: ;)

@lara muß ich nachgucken.....sag ich dir heute abend

@babsi nachdem der anschlag aufs WTC 2003 war und das buch aber wesentlich früher gedruckt wurde, is eine übersetzung im nachhinein irgendwie schwer möglich.

man muß es halt deuten, weil flugzeuge hat er natürlich nicht gesagt, sondern große metallvögel oder sowas....müßte noch mal nachgucken.

soweit ich weiß hat er hitler nicht nur umschrieben sondern beim namen genannt, außerdem hat er ja damals sogar das kreuz an die wände gezeichnet...welches sicher nicht schwer zu übersetzen war *g*

ob alles eingetroffen ist oder nicht, weiß ich nicht....aber daß das mitn WTC drinn gestanden ist, obwohl das buch schon älter war, hat mich beeindruckt.das wollt ich eigentlich schreiben, weil blackysfrauli übern weltuntergang geschrieben hat und vorhersagen......und euch nicht in eine nostradamus diskussion schicken. bin ja kein jünger :D

Hab auch ein nettes buch zuhause, wo unter anderem einige zenturien + übersetzungen der verschiedenen Leute drinstehen...also man glaubt gar nicht,was es da für unterschiede gibt.

Es ist unübersetzbar, es ist reine interpretation, wenn dann muss man sich den französischen originaltext hernehmen.

Er hat ja auch angeblich irgendeine große Sonnenfinsternis "vorhergesagt", wo er wahrscheinlich doch "nur" ein genialer mathematiker war. Ich glaube jedenfalls,das gelesen zu haben. :o

Oben