9.11: war es doch anders?

Es gibt da ein tolles Buch dazu, leider fällt mir der Titel jetzt nicht mehr ein. Aber ihr würdet nicht glauben, wieviele Ungereimtheiten es in dieser Geschichte noch gibt.

Zum Beispiel wurde unter den ganzen Trümmern GANZ ZUFÄLLIG der Pass von Mohammed Atta gefunden und zwar unversehrt! Schon ein bisschen seltsam, dass genau Mohammed Atta's Pass das alles ohne Schäden übersteht, oder?

Die Stahlteile des WTC wurden sofort weggeräumt und eingeschmolzen ohne dass es auch nur eine einzige Untersuchung gab, wie ein so großes Gebäude so einfach zu Einsturz gebracht werden konnte.

Na ja, und zuguterletzt haben viele Sprengstoffexperten gesagt, dass die Explosionen im WTC ganz nach einer kontrollierten Sprengung ausgesehen hat.

also terroranschlag wars mit sicherheit keiner ;)

wenn es einer gewesen wäre, dann wäre das ganze anders gelaufen. dann wären die maschinen nämlich später in die tower geflogen wo sie voll besetzt sind und nicht zeitig am morgen, wo jeder weiß daß die erst um 9 langsam zu arbeiten beginnen dort drüben.

auch wäre die maschine nicht in einen unbesetzten teil des pentagons geflogen, weil die planen anschläge und hätten rausgekriegt, daß das umgebaut wird.

meinereiner war immer schon der meinung, daß die lieben amis das selber waren...

und jetzt haben sie sich meiner meinung nach auch absichtlich soviel zeit gelassen, bei der katastrophe in new orleans. kann mir keiner erklären, daß ein land wie amerika nicht die möglichkeit hat, schneller zu reagieren und die leute zu bergen.

dort stehen die leute an den straßen und warten auf sporadisch vorbeikommende busse :confused: wenn ich die holen WILL, dann schick ich welche hin und wart net ob zufällig einer vorbeikommt und die mitnimmt, weil grad die sonne scheint....

hab auch schon öfters gehört das alles selbst inszeniert gewesen sein soll aber was sollte das bringen??? nur um einen grund zu haben für einen krieg??? und dafür schickens so viele unschuldige in den tod? oder steckt da mehr dahinter?? weiß das wer?

Na ja, Bush wollte halt wieder gewählt werden und das kam ihm dazu gerade Recht, so konnte er den großen Retter spielen und außerdem wär es nicht klug, während einer solchen Krise den Präsidenten zu wechseln.

Schnuffelchen schrieb:
Na ja, Bush wollte halt wieder gewählt werden und das kam ihm dazu gerade Recht, so konnte er den großen Retter spielen und außerdem wär es nicht klug, während einer solchen Krise den Präsidenten zu wechseln.

:eek:
naja ich weiß nicht, da wär für mich krieg schon eher verständlicher gewesen, aber so viele leute in den tod schicken um wieder gewählt zu werden?? das kann ich mir ned vorstellen :eek:

Na ja und mit der Wiederwahl hängt natürlich auch der Krieg zusammen, der dauert ja auch einige Jährchen und dazu hat der Bush eine neue Amtsperiode benötigt. Bush hatte ja noch eine Rechnung mit Saddam offen!

Ich glaub nit dass es an der Wiederwahl gelegen hat, sondern dass da hauptsächlich finanzielle Gründe waren. Solche Anschläge kurbeln enorm die Wirtschaft an, vor allem wenn Kriege ausbrechen werden Waffen benötigt und woher kommen die? Aus den USA. Welch Überraschung. :rolleyes: Im Film von Michael Moore ist das gut dargestellt find ich, dem Bush geht es hauptsächlich ums Geld, ob dafür Menschen sterben müssen, unschuldige, interessiert ihn nicht, United States an die Macht, egal wie. :eek:

Schnuffelchen schrieb:
Na ja und mit der Wiederwahl hängt natürlich auch der Krieg zusammen, der dauert ja auch einige Järchen und dazu hat der Bush eine neue Amtspersiode benötigt. Bush hatte ja noch eine Rechnung mit Saddam offen!

Ich glaube die 2 verstehen sich gar nicht so schlecht, ich glaube die haben sehr viel zusammen inszeniert. :rolleyes:

Bitte schauts euch "Fahrenheit 9/11" von Michael Moore an! ;)

Schon gesehen! ;)

Wie gesagt, es kann viele Gründe geben. Aber ohne Wiederwahl vom Bush wär gar nix gegangen, denn ein anderer Präsident hätte die Krise vielleicht anders gelöst und die Waffenindustrie (mit der Bush sich ja blendend versteht), hätte gar nichts davon gehabt!

Deswegen fand der Anschlag ja vor der Wahl statt und nicht nachher, das hätt ihnen ja nix gebracht.

Schnuffelchen schrieb:
Schon gesehen! ;)

Wie gesagt, es kann viele Gründe geben. Aber ohne Wiederwahl vom Bush wär gar nix gegangen, denn ein anderer Präsident hätte die Krise vielleicht anders gelöst und die Waffenindustrie (mit der Bush sich ja blendend versteht), hätte gar nichts davon gehabt!

Deswegen fand der Anschlag ja vor der Wahl statt und nicht nachher, das hätt ihnen ja nix gebracht.

Ja so seh ich das auch. Aber wie gesagt ging es nit primär um die Wiederwahl sondern schlichtweg darum dass er seine linken "Gschäftln" einfach zu Ende bringen konnte. :mad:

Darf man sowas im Netz eigentlich sagen? *handvorhalt* :o

oh gott! :eek:
gehts weg mit euren verschwörungstheorien! ich glaub so was (fast) immer!
das gibts ja nicht- echt schlimm. das waren sicher ne rakete oder ein jet, ne boing wars auf jeden fall nicht. außerdem beschlagnahmt das FBI nicht umsonst bildmaterial :rolleyes:
echt oag. ich kenn das buch, habs aber noch nicht gelesen, wie gesagt ich glaub so was vieel zu schnell *angsthabbibber*

Oarg!!!

Ich muss gestehen,ich habe darüber noch nicht wirklich nachgedacht,ich habe es einfach geglaubt :o
Aber nachdem,was ihr alle erzählt,sieht das gleich anders aus :( :mad:

Ich habe natürlich auch fahrenheit 9/11 gesehn, und die ganze sache mit bush und saddam ist mir schon immer spanisch vorgekommen. :(

naja,die amis..... :rolleyes:

übrigens habe ich mir nun auch "The awful truth" von michael moore zugelegt, auch sehr interessant.

Schnuffelchen schrieb:

Wenn ihr schon am Filme kucken seit, unbedingt "Wag the dog" anschauen!!

Da wird einem vorgeführt, warum ein Präsident, dessen Umfragewerte vor der Wahl nicht sooo doll sind, mal eben einen fiktiven Krieg beginnt...
Ist sowas von coool!!!

Da ich mich damals sofort vor den Computer geklemmt habe und mir die Videos von der CNN Seite gesehen hab, ist mir damals etwas bemerkenswertes aufgefallen. Gleich nachdem eines der Flugzeuge ins WTC gecrasht ist fliegt ein Kampfjet vorbei. Das Video haben sie dann aber von der Seite genommen. :rolleyes: Es ist ja sowieso Fakt das sie wußten das so ein Anschlag passiert.

Das die Videos vom Pentagon nicht freigegeben werden ist klar (ist ja immer so mit konfiszierten Beweismaterial beim FBI). Das Loch sieht schon real aus. Die Tragflächen werden ja weggerissen. Übrig bleibt ein Feuerball der durchrast und dabei natürlich auch an Masse verliert.

Oben