8ung neue Dosis gesucht !!

• Ersteller Ersteller raki
  • Erstellt am Erstellt am
R

raki

Guest
Liebe Tierfreunde,

ich suche für einen 31/2 jährigen Boxer-Jagdhundmix ein neues Zuhause;

RAKI ist ein 3½ Jähriger Boxer-Jagdhundmischling:
mittelgroß, sehr lieb, anhänglich, verspielt und liebt Kinder, ihm ist noch nie was Böses zugestoßen daher auch kein Problemhund -ist Wohnungshaltung gewöhnt, bleibt aber nicht allein (hat er nie gelernt)
Raki leidet seit ca. 2 Jahren an Epilepsie, ist aber dank seiner Medikamente seit dem Anfallsfrei (2 x tägl. 1 Tablette, auf Dauerrezept)
Zurzeit in einer Hundepension (www.pfotenstube.at-->Neuzugänge) wo er allerdings nicht mehr lange bleiben kann;
Leider ist es uns wegen seiner Krankheit bisher (2 Monate) noch nicht gelungen eine neue Familie für Raki zu finden, obwohl man ihm die Krankheit nicht anmerkt;
Foto kann ich euch jederzeit mailen;
Bitte meldet euch bei Interesse unter:hallo_edith@yahoo.de

Es würde mich freuen wenn Raki schnell einen neue Familie findet!!

hallöchen, den raki kennen wir doch! :D

wieso wird er eigentlich abgegeben? ist natürlich schade...

hab ihn früher 2 oder 3 mal gesittet und kann mich noch erinnern, das er echt ein total lieber, anhänglicher, verschmuster kerl war. folgte draußen recht gut und ließ sich beim freilauf auch super abrufen. total verspielt, immer dem balli oder stock hinterher :D

würde ihn wenn ich könnte sofort bei mir aufnehmen, leider ist mir das zurzeit nicht möglich.... hoffe es wird bald wer für ihn gefunden.

schöne grüße an sonja und ihren mann,

Natascha :)

wer will mich!!

hallo!!

es hat sich leider bis jetzt noch niemand gemeldet der ihm ein neues zu hause geben will, obwohl er wirklich soo lieb ist ;0((

Sonja hat sich mittlerweile scheiden lassen und mit ihren Arbeitszeiten kann sie ihn leider nicht behalten;0((

Ich hoffe es meldet sich bald jemand denn lange kann er nicht mehr in der Hundepension bleiben ;0((

Lg Edith

ohje, das tut mir natürlich sehr leid... drück dem armen kerl die daumen, das sich bald wer für ihn findet...

lg, Natascha

Foto von Raki

Raki sucht noch immer eine neue Familie!!
Wer kann ihm helfen??
Hier ein Foto von Raki:

Oben