8. Wr. Tierschutztag

ich mach mich jetzt gleich am weg mit hundsi, also wenn wer dort ist ich bin die mit dem schwarz weissen fleckenmonster ;)

juka schrieb:
ich bin im festzelt den weg dreimal abgegangen und hab auch draußen geschaut. aber ich habe keine "Wild Cats" gefunden! Wo ist denn der Stand?

na ja da hättest du noch weiter suchen können ....von uns gab es keinen stand..ich war so dort und habe infoblätter verteilt und jetzt bin ich müde :-(

lg iris

@ Fleckenmonster: danke für den schönen Nachmittag
@ Michaela: hat mich gefreut, dich nach langem wieder zu sehen , diesmal haben wir es geschafft doch etwas länger zu plaudern und ich hoffe ich krieg das hin mit der Anmeldung :confused: :rolleyes:
@ Iris: ich hab mir die Augen nach dir ausgeschaut, aber dich nicht gesehen, schade :(

schade....ich war vom 13:00 bis 16:00 dort und habe mich vorwiegend bei dem Whiskas Stand aufgehalten, dort wo es das Gratis Futer gab.......Michaela habe ich kennengelernt und Katharina von der Kaninchenhilfe habe ich gesehen :-)

lg iris

Guten Morgen,

habe mich sehr gefreut euch wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen und ein bisschen mit euch zu quasseln.

@camilla
obwohl man zeitweise ein Megafon gebraucht hätte, war es wirklich nett mit dir ausführlicher zu sprechen. Und das nächste Mal nimmt doch bitte wieder deine "bessere Hälfte" mit, denn mein Reifen wartet auf seine "Zuwendung" :D :p

lg Michi

also schön war´s wieder mal.

hab bei der tombola katzenfutter und tischtuchklammern gewonnen, jeweils donnerstag und freitag 1 sackerl hundefutter 1 sackerl katzenfutter abgeholt.
bei toni´s freilandeier, 2 gekochte bioeier verspeist und 2 leinensackerl mitbekommen, mich mit hundekotsackerln bei der ma 48 eingedeckt, eine runde mit der kutsche gedreht, den hunden vom roten kreuz zugeschaut beim spielen und 2 mal eine 3 tage alte fledermaus besucht.

ich hab sogar einen skorpion gesehen und eine vogelspinne, den mischlingshunde-stand hab ich auch besucht und michi, dir hab ich schöne grüße ausrichten lassen, hast du die bekommen ? wenn ja von wem ? tät mich interessieren. :D

naja, sonst, hab ich mich noch mit den sattlern und den engeln unterhalten und mußte leider in die arbeit. :(

laut war es, heiß war es aber die leute waren alle cool drauf.
viele viele kinder"monster" :eek: :D mehr als nur 25 von ratgirl

lg

akela1 schrieb:
... den mischlingshunde-stand hab ich auch besucht und michi, dir hab ich schöne grüße ausrichten lassen, hast du die bekommen ? wenn ja von wem ? tät mich interessieren. :D
Hallo,

ja deine Grüße wurden mir sofort nach dem Eintreffen von Alois (einziges männliches "Wesen" unseres Teams) ausgerichtet. Er konnte sich zwar nicht mehr an deinen Namen erinnern aber als er sagte riesige Dogge und Malamut wußte ich wen er meinte. Danke nochmals!!!!

Waren zwei nette aber auch 2 sehr kräfteraubende Tage und mein Mund ist jetzt ziemlich fusselig vom reden :D

@Milliiiiii
War sehr nett dich wieder zu sehen und ich hoffe doch, dass wir beim Rennen mehr miteinander quatschen können ;)

Liebe aber müde Grüße
Michi

Oben