8. Wr. Tierschutztag

KleinE

Medium Knochen
Hallo!

Der 8. Wr. Tierschutztag steht vor der Tür!

Wann: 16. und 17. Juni 2005 (= Do + Fr. nächste Woche)
Wo: Rathausplatz

Wie auch in den Vorjahren gibts ein reichhaltiges Rahmenprogramm.

lG
Eva

hallo,
also, ich geh sicher (wie jedes jahr) wieder hin.. kann am donnerstag leider aber erst ab ca. 18.30, weil ich bis 18 uhr arbeiten muss (= langer tag :mad: ). dafür kann ich am freitag schon ab ca. 11 uhr! wenn mehrere von euch gehen, vielleicht könnt ma irgendwo einen treffpunkt ausmachen? wär ja nett und würd mich freuen, wenn ich ein paar von euch natural kennenlernen könnt. diesmal noch unbehundet, aber nächstes jahr hab ich um diese zeit (fast) sicher schon mein mädel!!! :) :) :)

Hallo,

unser Verein ist wieder mit einem Informationsstand vertreten und es würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut. ;) Unsere Koje befindet sich im Festzelt, Stand 34.

lg Michi

Michaela schrieb:
Hallo,

unser Verein ist wieder mit einem Informationsstand vertreten und es würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut. ;) Unsere Koje befindet sich im Festzelt, Stand 34.

lg Michi

uuiiii, Michaela, da werd ich also wahrscheinlich die einzige sein, die bei deinem standl vorbei schaut???? na, es ist ja noch zeit bis dahin... ;)

also ich werde am donnerstag in der früh bis ca. 10:00 am rathausplatz unterwegs sein und am freitag nachmittag ab 13:10.

also achtung an alle, die mich nicht sehen wollen oder angst vor mir haben :eek: :D

lg

Das heißt ich werde jeden Doggenbesitzer anquatschen ob er vom Wuff Forum kommt. :D

Ich bin am Freitag ab ca 13 Uhr dort.

bei mir ändert sich was. :( muss leider arbeiten werde daher am freitag nur bis 11 uhr dort anzutreffen sein und dann in die arbeit jetten.

lg

guten morgen! ich geh heut in der mittagszeit(pause) kurz hin, morgen erst ab ca. 13 uhr.
jö, ich hab a idee... mach ma auf dem rathausplatz ein wuff-forums-teilnehmer-finding... wobei ich's da b'sonders schwer hab, ich kenn ja noch niemand von euch, weiß also nicht, wie ihr ausschaut. werd also auch amal alle doggis anquatschen (na, net die hundsis, das andere ende der leine!). und da ich unbehundet bin, also, i bin 180 cm groß usw.usw. :D :D

ich komme grad vom rathaus... es ist ziemlich viel los, das kinderprogramm in vollem gange (und laut :D ).

Iris schrieb:
diesmal ist auch unser Verein Wild Cats vertreten....mit mir persönlich :-)))

lg Iris

ich bin im festzelt den weg dreimal abgegangen und hab auch draußen geschaut. aber ich habe keine "Wild Cats" gefunden! Wo ist denn der Stand?

Oben