kokospalme
Super Knochen
unser aktuelles Projekt im Waldviertel:
Die drei sind echt etwas ganz Besonderes.
Muss mich echt total ärgern, weil wieder keine andere Orga bereit war zu helfen.
Die Freunde der Verstorbenen haben NUR Absagen bekommen, egal wo sie angefragt haben. Stellt euch vor, es kam sogar die Antwort man solle sie halt auf einen Bauernhof geben! :thumbsdown:
Ich mein, den Ärmsten muss es ja eh schon halb das Herz zerreißen, dass ihre Besitzerin ganz plötzlich verstorben ist und dann soll man so liebe, extrem menschenbezogene Katzen irgendwo auf einen Hof rausschmeißen. Die würden ja die Welt nicht verstehen und total unglücklich ganz verlassen und einsam durch die Gegend irren und vor Traurigkeit in eine Depression verfallen.
Alles was sich die Süßen nach ihrem schweren Verlust jetzt ganz dringend wünschen ist ein warmes Plätzchen und ganz viel Liebe und Geborgenheit.
Eine ältere Dame ist verstorben und hat einige Katzen hinterlassen. Ihre Freundin füttert die Tiere zur Zeit und sucht dringend neue Plätze für die hinterbliebenen Katzen. ALLE Tierschutzvereine, bei denen sie angefragt hat haben ihr abgesagt.![]()
Zunächst werden zwei ca. 1- 2 jährige sehr zutrauliche, bereits kastrierte Katzen anfangs nächster Woche eingefangen und ihr Sohn wird sie dann zu mir bringen. Es gibt angeblich noch 3- 4 scheue Babykätzchen, die seit ein paar Tagen verschwunden sind. Falls diese noch auftauchen, dann gebe ich ihm die Falle mit.
Dann gibt es noch einige weitere Katzen, die nicht immer zum Fressen kommen. Wie wir dann weiterverfahren, sehen wir bei der ersten Katzenübergabe.
Karin schrieb:Darf ich meinen neuen Untermieter vorstellen? Jack- Jack ist eine superliebe, verschmuste, herzige Schildpattlady.
![]()
Karin schrieb:Habe heute zwei der weiteren, verwaisten Katzen übernommen. Es sind zwei superliebe, bildhübsche rote Kater, namens Asterix und Obelix.:wub:
Asterix ist ein ca. 1, 5 Jahre junger, wunderschön rot- getigerter Kater. Seit dem Tod seiner Besitzerin wartet er sehnsüchtig auf einen neuen Lebensplatz. Der liebe, verschmuste, bereits kastrierte Kater versteht sich sehr gut mit Jacky und seinem Bruder Obelix.
![]()
Obelix ist ein superlieber, verschmuster cremefarbener, etwas kleinwüchsiger Kater. Er ist ca. 1, 5 Jahre jung, bereits kastriert und das sensible "Baby" in der Runde.
![]()
Alle 3 Traumkatzen sind auch für Katzenanfänger, für Kinder und für Hunde geeignet.![]()
Die drei sind echt etwas ganz Besonderes.

Muss mich echt total ärgern, weil wieder keine andere Orga bereit war zu helfen.
Die Freunde der Verstorbenen haben NUR Absagen bekommen, egal wo sie angefragt haben. Stellt euch vor, es kam sogar die Antwort man solle sie halt auf einen Bauernhof geben! :thumbsdown:
Ich mein, den Ärmsten muss es ja eh schon halb das Herz zerreißen, dass ihre Besitzerin ganz plötzlich verstorben ist und dann soll man so liebe, extrem menschenbezogene Katzen irgendwo auf einen Hof rausschmeißen. Die würden ja die Welt nicht verstehen und total unglücklich ganz verlassen und einsam durch die Gegend irren und vor Traurigkeit in eine Depression verfallen.
Alles was sich die Süßen nach ihrem schweren Verlust jetzt ganz dringend wünschen ist ein warmes Plätzchen und ganz viel Liebe und Geborgenheit.