8 rießenbabies suchen ein zuhause

Wenn ihr mir sagt wo ich die Hunde überall einstellen soll, kopier ich Foto und Text von eurer ws und geb sie mal in fb oder sonstwo rein, falls euch das recht ist.
 
Hallo! Also von Wien Meidling - Sopron würdest du mit dem Zug ca. 1h18 brauchen. Ich bin auch schon am schauen, ich würd gern im August zu dir Marina -wegen Stanley. Ich kenne ihn zwar schon, aber Bibi hat mir schon Bescheid gegeben.:o
 
Hallo! Also von Wien Meidling - Sopron würdest du mit dem Zug ca. 1h18 brauchen. Ich bin auch schon am schauen, ich würd gern im August zu dir Marina -wegen Stanley. Ich kenne ihn zwar schon, aber Bibi hat mir schon Bescheid gegeben.:o


Hallo lt . Öbb Plan fährt ein zug um 7,04 und 7,37 A

,über Pees
7,02 ,
08, 00 in shopron retur um 18,24 oder 19,24 von shopron
 
Wenn ihr mir sagt wo ich die Hunde überall einstellen soll, kopier ich Foto und Text von eurer ws und geb sie mal in fb oder sonstwo rein, falls euch das recht ist.

Hallo Bido, schickst mir per PN deine Telefonnummer, dann ruf ich dich an und erzähl dir alles was du fürs Inserieren wissen solltest :)
 
Wenn ihr mir sagt wo ich die Hunde überall einstellen soll, kopier ich Foto und Text von eurer ws und geb sie mal in fb oder sonstwo rein, falls euch das recht ist.

Hallo! Also von Wien Meidling - Sopron würdest du mit dem Zug ca. 1h18 brauchen. Ich bin auch schon am schauen, ich würd gern im August zu dir Marina -wegen Stanley. Ich kenne ihn zwar schon, aber Bibi hat mir schon Bescheid gegeben.:o

Hallo lt . Öbb Plan fährt ein zug um 7,04 und 7,37 A

,über Pees
7,02 ,
08, 00 in shopron retur um 18,24 oder 19,24 von shopron


Nach Sopron zu kommen ist eh nicht das Problem, von dort aber dann in das Dorf zu kommen ist ein großes Problem. Die Strecke fährt ein Bus und der fährt wohl recht unregelmäßig. Eine Abholung von Sopron ist für Marina nicht möglich, dann müsste sie die Strecke 2 mal am gleichen Tag fahren, das zahlt sich nicht wirklich aus. Wenn wer länger unten bleibt, dann ginge das natürlich. Allerdings kann Marina dann eine Hotelübernachtung nicht zahlen und Schlafplatz am Grund gäbe es nur mit mitgebrachtem Zelt.
 
Ich erinner mich noch wage an den Weg zum Dorf... ich selbst würde ja nur rein wegen Stanley kommen, damit Marina es "sich" anschauen kann. Praktisch wärs dann, ihn gleich mitzunehmen nach Wien. Aber wie es im August mit vorhandenen Autoleuten aussieht bei mir, wegen Urlauben usw. ist halt die Frage. Ich würd auf jeden Fall es gut finden, wenn ich mir mit dir Bibi, bevor ich nach Ungarn fahr, einen Vorkontrollentermin ausmachen könnte. Runter nach Ungarn düsen damit Marina sieht obs passt und wenns für sie passt, Stanley gleich nach Wien mitnehmen. Oder seh ich das grad zu blauäugig. Ich kenne mich leider nicht aus, mit den Ausreisebestimmungen von Hunden aus Ungarn. Sinds mit dem Auto wirklich nur 20 Minuten gewesen zum Dorf.. könnt ich dann eventuell mit dem Taxi kommen von Sopron, sollt sich niemand finden zum runter kommen?
 
Hi

Wir kommen am 9.7 ja "runter" und werd sicher meine kamera auch mitnehmen.

Ist halt leider erst in 3 wochen... aber wenn sich vorher niemand findet..

lg
 
Ich erinner mich noch wage an den Weg zum Dorf... ich selbst würde ja nur rein wegen Stanley kommen, damit Marina es "sich" anschauen kann. Praktisch wärs dann, ihn gleich mitzunehmen nach Wien. Aber wie es im August mit vorhandenen Autoleuten aussieht bei mir, wegen Urlauben usw. ist halt die Frage. Ich würd auf jeden Fall es gut finden, wenn ich mir mit dir Bibi, bevor ich nach Ungarn fahr, einen Vorkontrollentermin ausmachen könnte. Runter nach Ungarn düsen damit Marina sieht obs passt und wenns für sie passt, Stanley gleich nach Wien mitnehmen. Oder seh ich das grad zu blauäugig. Ich kenne mich leider nicht aus, mit den Ausreisebestimmungen von Hunden aus Ungarn. Sinds mit dem Auto wirklich nur 20 Minuten gewesen zum Dorf.. könnt ich dann eventuell mit dem Taxi kommen von Sopron, sollt sich niemand finden zum runter kommen?


Schickst mir deine Tel.Nr. per PN, oder wenn du magst ruf mich an 06763953098, dann bequatschen wir das alles, ok?:)
 
@tanjawien: wer bist du und wann warst du da?

vks mache ich, also wenn du ne vk willst, ruf mich bitte an 0036 30 342 76 94
 
neue fotos von den kleinen sind online

ein kleiner vorgeschmack :D

DSC00023bm.JPG



leider gibt es bis jetzt keine ernsthaften anfragen :(

mit drei wochen wären die kleinen alle vermittelt gewesen, da frage ich mich nur, was die leute mit drei wochen alten welpen daheim wollen :confused:
 
nö,

hab angst das ich mit 8 neuen hunden heimgeh.:eek:

8 wären super, obwohl für den Anfang würd einer auch reichen *grins
Die sind sooooo lieb und knuffig und haben so ein weiches Welpifell und so einen großen Welpibonus und ... und .... und ...
Ein Besuch zahlt sich in jedem Fall aus ... die Großen freuen sich auch über Besuch und noch mehr über ein neues Daheim.
 
8 wären super, obwohl für den Anfang würd einer auch reichen *grins
Die sind sooooo lieb und knuffig und haben so ein weiches Welpifell und so einen großen Welpibonus und ... und .... und ...
Ein Besuch zahlt sich in jedem Fall aus ... die Großen freuen sich auch über Besuch und noch mehr über ein neues Daheim.

süss sind sie.. aber ich steh mehr auf die alten säcke *g*

drum hab ich mir auch eine 8 jährige ausn tierheim geholt..

viel glück noch bei der vermittlung..:)
 
ja die sind zuckersüss die kleinen , musste aber immer blind vorbei gehn um sie nicht in Stoffkuhs Wagen ein zupacken lol
 
Oben