8 Monate alter reinrassiger Malinois sucht neues Zuhause!

ja Isa saß mit nem lieben Rüden zusammen, muss dazu aber sagen das auch da Isa den Wassernapf verteidigte wie uns erzählt wurde.
Also schnappte sie nach dem anderen Hund :(

Sabine Rieser schrieb:
Du bist ja eine 'Bissige'
Ich meinte es doch nicht böse!!

Ich auch nicht, ich hab halt generell einen Hang zum Sarkasmus. :p Also immer den ;) Smiley dazu denken!

Große Freilaufzwinger sind in Wien nicht möglich, bei 500 Hunden immer... da würde man ein riesen Areal brauchen, aber es gibt eigene Spielplätze für die Hunde und die Pfleger engagieren sich sehr und nehmen sie raus.

Ich will nur nicht das aufgrund der Bilder falsch geurteilt wird. :)

Malibu schrieb:
ja Isa saß mit nem lieben Rüden zusammen, muss dazu aber sagen das auch da Isa den Wassernapf verteidigte wie uns erzählt wurde.
Also schnappte sie nach dem anderen Hund :(

Ist sie jetzt schon wieder im TH oder noch bei der Dame?

Isa ist gestern abend noch ins Tierheim gebracht wurden.
Sie ist wirklich ein toller Hund, wollt sogar schoßhündchen spielen, leider hab ich davon kein Foto, war aber zu süüüüüüüüüß *schmelzdahin*

Malibu schrieb:
Isa ist gestern abend noch ins Tierheim gebracht wurden.
Sie ist wirklich ein toller Hund, wollt sogar schoßhündchen spielen, leider hab ich davon kein Foto, war aber zu süüüüüüüüüß *schmelzdahin*

Na die hatten es aber eilig mit dem weggeben :eek:

Malibu schrieb:
Aber die Mali´s sind schon klasse gell :D

Einmal Mali immer Mali, sag ich dazu. :) :D

Aber zurück zum Thema: Wurde schon mit dem Belgierklub Verbindung aufgenommen? Vielleicht können sie dort bei der Vermittlung helfen?

ja, Mail ist schon raus ;)
Wie gesagt ich und mein Schatz hätten sie genommen, aber innerhalb von jetzt auf gleich kann ich nicht reagieren. Hier läuft noch anderes Getier rum *ggg*
Also Leute, keiner nen Platz für nen Traumhund???? ;)

Na voll süss der kleine.
c015.gif

Hoff ja nur das sie Ihn aus dem Vösendorfer exiel entlassen. :D :D :D

Chrissy schrieb:
he super wo und bei wem und wie geht es ihr dort und was machen die leute alles mir....
infos infos infos

lg romana

zum glück ein happy end

Das weiß ich leider nicht!
Ich weiß nur sie wurde abgeholt!
Recht viel mehr werden wir wohl auch nicht erfahren wegen dem Datenschutz! Außer die Leute lesen das hier und melden sich :)

Ich hoff auch so sehr für die Süße das sie nun ein entgültiges Zuhause hat wo man sich viel mit ihr Beschäftigt.
Drück alle Pfoten und Däumchen für die Süße

Sie ist zu einer 2. Malinois Hündin dazugekommen. Sind Leute die sich mit Malis auskennen und auch schon etwas älter sind. Mehr kann und darf ich auch nicht sagen..... :o

Das passt auf die Beschreibung die vor ner Zeit schon Interesse an ihr hatten *g*
Na wenn sie dort hin gekommen ist wird sie es 100% super gut haben.
Freu mich so für die Süße

Oben