• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

8.März,15.00 Uhr treffen am Wienerberg!!!

Emy v.W.L schrieb:
vielleicht triffst meine mutter morgen wieder :D
und donnerstag werd ich so zwischen 10 u 12 dort sein

Na heut hab ich sie nicht getroffen aber verständlich da oben blässt ein Wind das is nur was für Tonnen wie mich und eisigkalt meine Finger sind noch immer steif.
Hab aber 1,5 stunden durchgehalten stolz auf mi bin.

lg Kira

du hast recht ist eisig kalt draussen :eek:
meine mutter war heute woanders, hatte nicht soviel zeit gehabt! und ich geh heute auch nur in einen naheliegenden park bei uns, da ist es ein bisserle windgeschützter :p

Oben