8.März,15.00 Uhr treffen am Wienerberg!!!

E

Emy v.W.L

Guest
dondo70 und ich haben uns für den 8. märz um 15.00 uhr am wienerberg ein treffen ausgemacht, vielleicht hat jemand lust und laune auch dorthin zu kommen- wäre nett wieder ein kleines (kann auch großes :D ) treffen zu veranstalten!
lg
emy und frauchen monika
 
schade, dienstag geht sich bei mir leider nicht aus...
ich wünsch euch aber viel spass!!!
 
keine sorge wird sicher an einem wochenende wiederholt :)
war ein spontanes treffen zwischen dondo70 und uns..dachten jedoch das es vielleicht welche unter euch gibt,die zeit haben und lust auch dorthin zu kommen :D
 
ich muss dann abends arbeiten und dann zahlt es sich eher nicht aus... schade ich wollt schon ewig mal wieder am wb gehen
 
Na grad wollt ich so was in der Art reinschreiben da finde ich das!!!!!!!!!!!
Na klar bin sowieso fast taglich da.
Liebe Grüsse Kira mit Aicko
 
super kira..apropos wir sind auch täglich dort (vormittags meine mutter) nachmittags ich mit töchterchen und hund *g*
 
Schade ich wäre sofort gekommen, da ich es nicht ganz so weit habe!!!!!
Aber da bin ich leider noch in der Schule!! Hab erst um 5 aus!! Wollt ihr das nicht auf Mittwoch verlegen, da würde ich es auch schaffen??? ;)


@Doretta: Das ist ganz einfach!! Du steigst in den Zug und fahrst von Hollabrunn bis Wien/Meidling (und gehst dann Richtung Ausgang Schedifkaplatz) dort fährt der 15A Richtung Simmering, den nimmst du und fahrst bis eine Station nach Twin Tower hab leider vergessen wie die heißt *upps*
Da ist aber eh so ein großes Autohaus (Liewers (hoffentlich schreib ich den so richtig)) du gehst dann die Triesterstraße neben dem Autohaus runter und bei Coca Cola biegst du dann zum Wienerberg ein und dann noch ein paar Minuten zu Fuß und du bist auf der Huzo!!

*gg* Ich hoffe, es war nicht ganz zu kompliziert erklärt!!

Achja *gg* sagst dir Immendorf was*gg* Dort wohn ich nämlich, wenn ich nicht in Wien bin ;)))

lg elli
 
hallo, liebe monika!

ich kann leider doch nicht kommen :(
hab den zahnarzttermin meines sohnes verschwitzt,...den kann ich leider nicht verschieben,...sonst bekommen wir erst wieder im april einen termin *seufz*

sorry

lg
doris
 
vielleicht triffst meine mutter morgen wieder :D
und donnerstag werd ich so zwischen 10 u 12 dort sein
 
Oben