8 Aquarien müssen bis Samstag weg

nixniox

Super Knochen
hallo,

wir haben einen notfall, 8 quarien, in einem fürchterlichen zustand müssen bis nächsten samstag den 17.März weg. es handelt sich um 1,20 m AQ´s die in einem sehr schlechten zutand sind. unbekannter besatz, aber dürften eher seltene fische sein, da sie frau winter nicht kannte, und sie kennt die gängigen arten.

der schlechte zustand bezieht sich auf das wasser, und die verunreinigung, da man sich einfach nicht mehr gekümmert hat die AQs an sich sind top.

bei interesse bitte direkt an frau winter wenden, sie war dort, und kann genaueres sagen, bitte keine mails (die beantworte nämlich ich ;) ).

die AQs sind etwas ausserhalb von wien ~15 min, nähe purkersdorf.

lg nix
Tel: 02243/26990 oder 0676/3221064

WERDEN nur an leute abgegeben, die sich auch damit auskennen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Was sind das für Fische? Kaltwasserfische, Warmwasserfische, Salzwasserfische..?
Wohnen gleich neben Purkersdorf nämlich und haben ein 115l Aqua.

hallo,

wir haben einen notfall, 8 quarien, in einem fürchterlichen zustand müssen bis nächsten samstag den 17.April weg. es handelt sich um 1,20 m AQ´s die in einem sehr schlechten zutand sind. unbekannter besatz, aber dürften eher seltene fische sein, da sie frau winter nicht kannte, und sie kennt die gängigen arten.

bei interesse bitte direkt an frau winter wenden, sie war dort, und kann genaueres sagen, bitte keine mails (die beantworte nämlich ich ;) ).

die AQs sind etwas ausserhalb von wien ~15 min, nähe purkersdorf.

lg nix
Tel: 02243/26990 oder 0676/3221064

WERDEN nur an leute abgegeben, die sich auch damit auskennen!!!

Kann es eventuell möglich sein, dass Du den 17. März meinst???

LG Monika

hallo,

ja märz mein ich :o

sind meines wissens nach warmwasserfische, aber wie gesagt, ich kenn mich nicht aus mit fischen, und ich war auch nicht dort.

bitte stellt es einfach ein, in den foren die ihr kennt, ich habe im moment nicht die zeit mich in noch 10 foren anzumelden :-(

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
so, habe den aufruf bei kijiji.at, vogelforen.de und tierforen.de gepostet(von aqua-aquaristik bekomm ich noch das passwort)..hat ganze fünf min. gedauert:rolleyes:
bei den anderen foren bin ich entweder gesperrt o. kann mich dort nicht einloggen!

ausserdem ist mir diese seite noch bekannt.
http://www.willhaben.at/iad/bap/all/result?SEGMENT=1%

tanja

hallo,

das ist zwar sicher nett gemeint, aber bei kijiji ist das nicht so eine gute idee, es sollen ja leute sein, die sich um die tiere auch kümmern, und nicht leute die sich schnell billig ein AQ nehmen wollen. detto bei willhaben.

deutsche foren machen auch keinen sinn, weil alles bis samstag weg sein muss, und es kommt sicher keiner wegen einem AQ nach wien,......

wie gesagt, lieb gemeint, aber das bei kijiji nimm bitte wieder raus. ich meinte eher tierforen, wenn ihr welche kennt.

und sorry, ich bin schon in so vielen foren angemeldet, möchte nicht wissen wie viele stunden ich am computer sitze für den verein, jede woche, da ist es nicht einfach sich in noch 20 foren anzumelden, auch wenn es dir trivial erscheint, hab schließlich sonst auch noch einiges zu tun,.....

lg nix

Warum wurde dann ein Termin für morgen ausgemacht? Und zwar nach deinem Posting...
Jemand von den Fischlis würde morgen alle noch lebenden Fische holen - die meisten sind laut Auskunft bereits gestorben....
LG
Sandy + Bande

Schön, dann sag ich den Fischlis Bescheid das der Termin für morgen hinfällig ist...
Selbst absagen wäre aber auch ein feiner Zug gewesen....
LG
Sandy + Bande

Warum wurde dann ein Termin für morgen ausgemacht? Und zwar nach deinem Posting...
Jemand von den Fischlis würde morgen alle noch lebenden Fische holen - die meisten sind laut Auskunft bereits gestorben....
LG
Sandy + Bande

bitte nicht hier irgendwelche spekulationen machen. wenn johanna sich einen termin ausmacht, dann hat das seine richtigkeit. das gibt sonst nur missverständisse und chaos.

lg nix

@nix

dass die fische untergekommen sind, ist ja prima:)

das ist zwar sicher nett gemeint, aber bei kijiji ist das nicht so eine gute idee, es sollen ja leute sein, die sich um die tiere auch kümmern, und nicht leute die sich schnell billig ein AQ nehmen wollen. detto bei willhaben.

ich bin natürlich davon ausgegangen, dass ihr/b.z.w. die verantwortlichen euch/sich vorher die haltung/leute genau anschauen.

deutsche foren machen auch keinen sinn, weil alles bis samstag weg sein muss, und es kommt sicher keiner wegen einem AQ nach wien,......

das habe ich mir zuerst auch gedacht. aber dann kam mir die idee, dass sich dort vielelicht z.a. ja leute aufhalten, die widerrum tips haben, wo es at-seiten gibt.

gruss,
tanja

Oben