8.10. mischlingshundewettbewerb

@ScarletKunga:

Jaaaaa, bitte komm auch! Würd den Chilli gerne sehen! :D

Das findet auf dem runden Platz statt wennst auf das Gelände kommst. Die Hunde sind eingesperrt, also keine bellenden Hunde!

Die Hunde weiter hinten (A, B, C und D Stall) sind schon draußen, aber da mußt du eh nicht hingehen weil das Hauptgeschehen eben am runden Platz ist, bzw kannst auch drumherum gehen, sodaß es für Chilli kein Stress ist.

falls mich wer sieht (Rollstuhl, komplett in schwarz) einfach anquatschen! :D

@kurenai, na wenn das so ist dann komm ich natürlich :D

werd dich sicher anreden wenn ich dich seh, fährt zufällig wer mit dem auto? dann müsst ich nicht die badnerbahn nehmen...

@malibu
der rundplatz ist im prinzip der erste platz wenn du nicht durch den haupteingang ins hauptgebäude gehst, sondern zwischen hauptgebäude und café den gang durch, da sind dann auch rundherum schon lauter hundezwinger, neben den café unten auch gemeinschaftszwinger für katzen....wenn ich mich jetzt ned täusch - oder?

oder du gehst ins hauptgebäude und durch den gang richtung hundeinformationszimmer raus, dann bist auch auf dem rundplatz

@all
also könnt mich vielleicht wer mitnehmen?

angie

@Scarlet:

Ich hab gerade auf der TSH Site nachgesehen und da steht nirgends etwas von einer Tollwutimpfung. Nehme also an daß das nicht Pflicht ist! Also steht einer Teilnahme auch nix mehr im Weg. :D

Ich werd mich morgen wahrscheinlich auf der Terrasse vom Cafehaus befinden.

hi, hui das wäre ja super, danke für die info dann komm ich halt einfach - ob er mitmacht oder nicht ist ja nicht wichtig, hauptsache wir dürfen uns dort aufhalten ;)

lg angie

vielen dank puppe, versteh noch immer nicht warum dein wuffi ned mit von der partie war - ich find sie zum kuscheln lieb!!!!

fotos folgen bald, muss sie erst hochladen, aussortieren und dann noch hier reinstellen, also etwas geduld bitte noch - sind ein haufen...

lg angie

übrigens hat mir der tag heute voll getaugt - war wie bei der tullner messe, konnte wieder einige leute kennen lernen, was mich sehr gefreut hat! abgesehen davon hat sich chilli super gemacht, jeder war beeindruckt und sollte er morgen ned vermittelt werden hat er schon wieder einen tollen interessenten heute gefunden...

jaja der gute, hat sich toll vorgeführt heute und ich war megastolz auf ihn!

danke noch mal malibu dass ihr mich mitgenommen habt!

hätt mich ja auch gleich in ein paar hundsis vom tsh verliebt, leider konnt ich keinen mitnehmen, aber leckerlis habns wenigstens gekriegt und ein paar liebe worte...fotos von ihnen gibts im kommenden fotothread

lg angie

Mir hat es auch sehr gut heut gefallen.
Ginni´s Zwillingsbruder war wirklich zuckersüß (übrigens für die die es nicht wissen er ist noch zu haben)
Mogli fand ich persönlich auch ganz klasse, hatte durch Ginni herzl in die Augen und er hat von MIR ein Leckerlie genommen *freuhüpfspring
Und noch zu Batman. Wer dem Kerlchen widerstehen kann.... also ich weiß auch nicht, einfach super genial, kommt garnicht so super auf den Fotos rüber :D
Chilli und Ginni ham urlieb gespielt, sah wirklich zum knutschen aus :o
Alles im Allen war es wirklich ein super Tag und ich hab mich richtig gefreut so viele neue Leute kennen gelernt zu haben.
Das Puppe keinen Platz gemacht hat verstand ich aber nicht, die hat doch vor allem so super süße Ohrlies :)
Sodala und nun freu ich mich auf viele viele Fotosssss

Oben