8.10. mischlingshundewettbewerb

ich bin am überlegen ob ich mit tisha rüber fahren soll... einerseits würd ich sehr sehr gerne ... andererseits hab ich kein auto und ich glaub ned das meine mum mitfahren würde mit leonie:o (ich fahr sicher ned mit öffis;))

ich bin am überlegen ob ich mit tisha rüber fahren soll... einerseits würd ich sehr sehr gerne ... andererseits hab ich kein auto und ich glaub ned das meine mum mitfahren würde mit leonie:o (ich fahr sicher ned mit öffis;))

Jo mei vielleicht fahr ich mit, sag noch Bescheid, das der arme Blacky nicht wider Letzter ist. :D

Wenn ich Leonie anmelde was muss sie da können ????????

lg Manuela und Leonie :D

@Nella:

sie muß gar nix können! Nur gut aussehen.

Bitteeeee nimm die Jasmin mit, dann kann ich endlich mal wieder die Morticia sehen. :D Vor allen Dingen hätte sie bei ihrer Geschichte sicherlich gute Chancen! :D

Mei wida zu den Wearnan :D :D
Ok ich komm, damit du Morti siehst.

Auf Leonie bin ich Stolz, wir waren gestern ja in Tulln, da wurde sie ganz schön oft Geknipst :D :D :D ( das musst ich los werden ).

Auf Morti bin ich auch Stolz , die hat sich mächtig gemausert, du musstest sie mal hier bei mir sehen.
Sie läuft mit Leonie immer über die Felder, hört sofort wen man sie ruft.

lg bis bald Manuela und Leonie :D

hallo!
also wir möchten da gerne mitmachen, hab den thread erst jetzt gesehen, wie kann man sich anmelden, was sind die vorraussetzungen (alter,ect..?) und was wird bewertet? war noch nie auf so einem wettbewerb :-) vor allem wichtig: wie können wir uns anmelden? *g*

vielen dank für die infos!

lg

geht wer zum mischlingshundewettbewerb vom vösendorfer th? http://www.wr-tierschutzverein.org/Veranstaltungen/veranstaltungen_index.php werde wahrscheinlich hinschaun, letztes jahr ist blacky ja 13. geworden :D

ganz einfach, ab 11 uhr im th vösendorf auftauchen, zur rezeption gehen und ein formular ausfüllen :D
du brauchst einen hund der einem mit dir vor einer jury im kreis gehen kann. mehr ist nicht voraussetzung. was die jury genau bewertet weiß ich nicht - jeder richtet sich da nach was anderen und vergibt punkte

ui, na hoffentlich klappt das im kreis gehen, wenn der kleine aufgeregt ist...*stabile leine rauskram* *gg* ... mh, wir haben ja auch noch 1 tag zum trainieren zeit.. mal sehn :O)

jedenfalls herzlichen dank für den thread - sowas wollt ich schon immer mal mit meinem kleinen machen *freu* - jetzt muss ich nur noch meinen freund überreden mit mir hinzufahren :P .. unserer gewinnt sicher was! :cool: hihih

liebe grüße!

ganz einfach, ab 11 uhr im th vösendorf auftauchen, zur rezeption gehen und ein formular ausfüllen :D
du brauchst einen hund der einem mit dir vor einer jury im kreis gehen kann. mehr ist nicht voraussetzung. was die jury genau bewertet weiß ich nicht - jeder richtet sich da nach was anderen und vergibt punkte

wo im tierheim findet das denn statt? mitten unter den tierheimhunden? ich mein wenn da viele leut sind und viele hunde im zwinger bellen, da werden doch alle ganz nervös?

frag deshalb weil ich auch gern hinfahren würde, aber müsste den chilli mitnehmen und weiß nicht wie er sich verhält wenn da so viele leute sind und hunde bellen und am zwinger hochspringen

lg angie

Oben