7. Wiener Tierschutztag auf dem Rathausplatz

EvaJ schrieb:
Liebe Michaela, es ist mir so peinlich, dass Chester Dich als sein Eigentum markiert hat :eek:
Hallo Eva,

Cappu hat mich am Abend sehr verächtlich angeschaut, da er Chester gerochen hat und somit erfuhr, dass ich fremdgegangen bin :rolleyes: Musste eine Extrarunde Kuscheln einlegen, damit er mir wieder gut gesinnt ist :D

Nein, war nur Spaß! Mach dir keinen Kopf darüber, männliche Wesen sind nun mal verbr.... in mich :p

Ich bin heute voraussichtlich wieder von ca. 13:30 Uhr bis 17:00 Uhr beim Stand.

lg Michi

Wie lange geht das heute denn? Könnte nämlich erst um 16.30 oder 17.00 Uhr dort sein. Zahlt sich das dann überhaupt noch aus? Was meint Ihr?

Liebe Grüße, Maria

ich werd heut sicher mal vorbeischaun!
aber kann ich da mit meinem noch nicht sonderlich gut erzogenem welpen hin?
lg reschi

Ich war jetzt gerade 2 Stunden dort (mit meinem kleinen Sohn, dem es sehr gut gefallen hat - sooo viele Hundis und Pferde :) ).
Ich finde, es war sehr interessant, ABER mir tun die meißten Tiere dort echt leid! Bei den Hunden vom Bundesheer waren 4 kleine Rotti-Welpen (ca. 4-5 Monate alt) in einem kleinen "Gehege" und alle Kinder haben sie andauern angegrapscht. Da überhaupt viele Schulklassen dort waren, wurden die Tiere andauernd gestreichelt. Ich kann mit nicht vorstellen, daß die armen das wirklich genießen. :(

ich war heute auch dort.

leider noch enttäuschender als letztes jahr. :(
es waren so viel schulklassen dort, da hammer. :eek:

alle haben aramis und akela angegrabscht. keiner hat gefragt. seltsamerweise hat akela sich alles gefallen lassen :confused: , sie ist da bei kindergruppen sehr misstrauisch.

ich war ja im grunde dort, wegen des eu-passes. 3 tierärzte, jeder hat was anderes erzählt, und im grunde bin ich jetzt auch nicht gscheiter. das was mir die ärzte erzählt haben, habe ich eh schon übers netz erfahren, außer dass man angeblich 15 dafür zahlen muss. :mad:

naja, kommt zeit kommt rat. ;)

die leute von "engel auf 4 pfoten"-stand (verein zur förderung von blindenhunden) waren sehr nett.

und mit den sattlern habe ich mich auch gut unterhalten.

die vom pedigree & whiskas -stand waren eher unfreundlich und hecktisch.
um die polizei und das bundesheer habe ich sowieso einen großen bogen gemacht.
beim mischlingshundeverein-stand ist nur ein dicker mann gesessen, der nix reden wollte. :confused:

aber das pferdetheater mit den kindern habe ich echt entzückend gefunden. :p

ich habe keinen von euch gesichtet. :o
naja, vielleicht nächstest jahr. :D

lg

also ich war da mit johanna und schnuffi und beim mischlingshundeverein saß auch die michi und die hik hamma auch gesichtet :D

akela1 schrieb:
beim mischlingshundeverein-stand ist nur ein dicker mann gesessen, der nix reden wollte. :confused:
Entschuldige bitte, aber das mit "dicker Mann" muss aber nicht sein, oder? Finde ich gänzlich unnötig :( Und hast du ihn angesprochen?
lg Michi

Eigenartig da besuchen zehn Leute die gleiche Veranstaltung, und man könnte meinen, jeder war auf einer anderen !!! :confused:

lg, Eva

Die Veranstaltung selbst fand ich zwar nicht so berauschend, könnten aber heute viele neue und interessanten Kontakte knüpfen, obwohl wir schon früh gehen mussen!

Lg Petra

michi, das mit "dicker mann" war nicht negativ gemeint. :confused: :(

er war halt nicht dünn.
und ja ich habe ihn angesprochen.
aber wie schon gesagt, es waren viele schulklassen da und vielleicht war es ihm schon zuviel.

ich hab das ganze auch nicht negativ gemeint. ich dachte halt, dadurch das du auch hier im forum bist mit dem verein, dass sich dort einige user herumtreiben um zu plaudern.
war aber nicht so. der mann war ganz einsam und alleine dort, dass wollte ich damit ausdrücken. entschuldigung, wenn ich dich persönlich angegriffen habe mit der aussage, dass er dick war.

von mir aus war er auch "gefüllt" oder "kräftig".

lg

akela1 schrieb:
michi, das mit "dicker mann" war nicht negativ gemeint. :confused: :(
Ist schon okay, ich mag nur solche "Bemerkungen" nicht sonderlich (noch weniger wenn sie jemand in meinem Bekanntenkreis betreffen) und reagiere darauf wie eine Furie :D

aber wie schon gesagt, es waren viele schulklassen da und vielleicht war es ihm schon zuviel.
Normalerweise waren sie zu zweit am Stand eingeteilt, aber wahrscheinlich musste die Kollegin gerade mit ihrem Dogo "wischerln" gehen.

der mann war ganz einsam und alleine dort, dass wollte ich damit ausdrücken. entschuldigung, wenn ich dich persönlich angegriffen habe mit der aussage, dass er dick war.
Nicht mich persönlich (bin doch gertenschlank *mpf* :p ) aber hab es eh schon oben erklärt.

Sorry für meine etwas überzogene Reaktion :rolleyes:

lg Michi

Michaela schrieb:
Wie geht es Lucky's Zehe? Besser?
lg Michi

ja geht schon besser, danke der nachfrage :)
er hinkt zwar noch ein bisschen und wirkt auch nicht ganz fit, aber es wird täglich besser und das ist doch gut so :)

lg milli

Pitri schrieb:
ja geht schon besser, danke der nachfrage :)
er hinkt zwar noch ein bisschen und wirkt auch nicht ganz fit, aber es wird täglich besser und das ist doch gut so :)
lg milli
Freut mich zu hören bzw. zu lesen. Schön auf unseren Champion aufpassen ;)
lg Michi

Oben