sabintheres
Super Knochen
Donnerstag der 17 Juni und Freitag der 18 Juni stehen ganz im Sinne: Hund Katz und Maus!
Wenn mir nichts dazwischen kommt werde ich hingehen!
Für mich interessante Programmpunkte sind: Therapiehunde, Begegnung mit Ryhtmus ( Therapie mit Pferden), Fanta, der Suchtgifthund, Rettungshunde, Rassehundpräsentation.....viele Highlights!
Das Programm ist leider sehr dicht gedrängt dass man kaum dazwischen etwas anderes machen kann.
Moderiert werden die beiden Tagen von Dr. Vitouch ( Die Frau von meinem Ex-Uni-Professor
)
Außerdem sind sehr wichtige Partner wie Österr. Mischlingshundeverein ( Wink an Michaela
) und Institut für interdiszipliären Erforschung der Mensch Tier Beziehung,...u.a. vor Ort mit denen man sicher in netten Dialog treten kann.
Vor den Menschenmassen graußt mir jetzt schon
aber hinschauen werde ich bestimmt. Die eine oder andere Info kann sich jeder Tierbesitzer holen und auch das Unterhaltungsprogramm ist vielfältig.
Das genaue Programm ist unter www.tierschutzinwien.at anzuschauen. Link: Events, dann den Tierschutztag anklicken- dann links auf Volltext.....
Wenn mir nichts dazwischen kommt werde ich hingehen!
Für mich interessante Programmpunkte sind: Therapiehunde, Begegnung mit Ryhtmus ( Therapie mit Pferden), Fanta, der Suchtgifthund, Rettungshunde, Rassehundpräsentation.....viele Highlights!
Das Programm ist leider sehr dicht gedrängt dass man kaum dazwischen etwas anderes machen kann.
Moderiert werden die beiden Tagen von Dr. Vitouch ( Die Frau von meinem Ex-Uni-Professor
Außerdem sind sehr wichtige Partner wie Österr. Mischlingshundeverein ( Wink an Michaela
Vor den Menschenmassen graußt mir jetzt schon
Das genaue Programm ist unter www.tierschutzinwien.at anzuschauen. Link: Events, dann den Tierschutztag anklicken- dann links auf Volltext.....