7 Monate junger Jagdhund sucht neues Zuhause

Reni

Medium Knochen
7 Monate junger Jagdhund, Kurzhaar, nicht kupiert, geimpft, sucht dringend ein neues Zuhause, momentan lebt er bei einem Alk nur auf einer Veranda, er wird kostenlos vergeben, Info´s bitte nur unter: 02245-4491 abends, Fr. Schramm

AW: 7 Monate junger Jagdhund zu verschenken

Bitte verschenkt kein Tier macht wenigstens eine kleine Schutzgebü. und einen Schutzvertrag ... ihr wollt dich sicha nicht das der Hund wieder irgentwo hinkommt oder ??

Und mehr Infos wären sicher auch besser :o

Es gibt leider keine Foto´s, der Hund ist noch beim Besitzer auf der Veranda, aber eine Dame aus dem Ort hat mich angesprochen, ihr bei der Vermittlung zu helfen....der Hund lebt z.Z. ca. 20 km nördlich von Wien und ist wirklich schrecklich arm, Schutzvertrag, naja, sowas haben die Leute am Land noch nie gehört, sind eigentlich nur froh, wenn der Hund ein gutes Platzerl kriegt....lg, Reni

...dürfte ein Junge sein, aber da ich selbst eher ein Katzenmensch bin, habe ich da nicht nachgefragt bzw. weiß ich nicht mal, ob die "Nachbarin" sich da so auskennt....lg, Reni

wär super, wenn mehr infos bekannt wären - auch fotos! kenne einen jagdhund-fan der schon öfter gesagt hat, dass er gerne einen haben würde ;)
aber es wär halt notwendig, wenn sie fotos sehen und etwas über sein wesen erfahren könnten.

Es gibt leider keine Foto´s, der Hund ist noch beim Besitzer auf der Veranda, aber eine Dame aus dem Ort hat mich angesprochen, ihr bei der Vermittlung zu helfen....der Hund lebt z.Z. ca. 20 km nördlich von Wien und ist wirklich schrecklich arm, Schutzvertrag, naja, sowas haben die Leute am Land noch nie gehört, sind eigentlich nur froh, wenn der Hund ein gutes Platzerl kriegt....lg, Reni

reini, wenn du gebeten wurdest, bei der vermittlung zu helfen, könntest du doch fragen, ob sie dir nicht fotos und mehrere infos zukommen lassen können. nur die tel.- nr. weiterzugeben ohne nennenswerten infos und keinen fotos ist sehr wenig hilfe :o
die wenigesten werden da 'einfach so' anrufen ...
schau mal, ob du vielleicht doch ein paar fotos und infos auftreiben kannst - wär total lieb von dir ;)

Oben