7 monate alter boxerwelpe sucht neues zu hause

carmschi

Neuer Knochen
hallo, unser rico ist ein 7 monate alter boxerwelpe. leider können wir ihn aus persönlichen gründen nicht länger behalten. rico ist sehr brav, gehorsam und treu. er ist mit kindern und anderen hunden groß geworden. im garten ist er sehr verspielt und liebt es mit seinem herrchen/frauchen gassi zu gehen. er hat eine sehr ruhige und liebevolle wesensart. rico ist geimpft, gechipt und entwurmt. er hat bereits seinen eu pass und kann seine vorfahren durch seinen stammbaum vorweisen. wir hoffen eine neue und liebevolle familie für rico finden zu können.

Preis: 300Euro.
Standort: Wien

ich hoffe dass sich bald wer meldet, da ich ihn nicht ins tierheim geben möchte!

hey! er ist nicht 7 wochen alt, sondern 7 MONATE! hab ich klar und deutlich hingeschrieben. mein boxer stammt aus einer renommierten boxerzüchung, deshalb der preis.

Leute?!Gehts noch????Einen Hund mit 7 (!!!!) Wochen herzugeben??
Das geht doch garnicht!Von welchen Vermehrer habt ihr ihn den bekommen????????Der Preis ist auch ziemlich hoch!!!Oder habt ihr den Hund selbst "gezüchtet" (VERMEHRT)??

bitte :rolleyes: , bevor du mit soeinem TON drüberwalzt- LESEN :rolleyes:
*kopfschüttl*

Wie sieht im kaufvertrag das vorkaufsrecht aus?
züchter wissen bescheid?

lg

bitte :rolleyes: , bevor du mit soeinem TON drüberwalzt- LESEN :rolleyes:
*kopfschüttl*

lg

Ganz meine Meinung!

Vielleicht sollte man doch vorher die näheren Umstände erfragen, nicht jeder kann und will einen Hund in besonderen oder extremen Lebensumständen behalten!!

Alles Liebe und viel Glück für den Buben
Monika

Oben