7 Jähriger, kinderfreundlicher Labrador sucht ein neues Heim....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
Das hier ist eine Privatvermittlung !!!

Der neue Freund meiner Schwester ist alleinerziehender Vater, deswegen hat er für den süßen 7 jährigen Labrador "Billy" nicht mehr so viel Zeit, die er brauchen würde. Das tut ihm sehr leid und er möchte für Billy einen Platz, wo man ihn genug auslasten kann.

Er kann ganz brav alleine bleiben, ist kinderfreundlich, wurde vor kurzem kastriert, fährt mit dem Auto mit, geht brav an der Leine und ist auf jedenfall mit Hündinnen verträglich.

Er liebt Kinder über alles und ist sicher ein ganz toller Begleiter.

Billy kommt nur in die besten Hände und es eilt auch nicht..........:o

Billy ist im 11.Bezirk zu Hause und kann besucht werden.............

Bitte Interessenten an mich wenden, dann geb ich die Daten weiter....

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/050110184342_S5002304.JPG

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/050110184717_billy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ur süss der kerl! aber nachdem ich amy in pflege hatte, weiss ich, dass wir das absolute maximum an tieren erreicht haben :o

hmm ist er eine Wohnung gewöhnt - würde er reintheo auch aus Wien wegziehen dürfen?

liebt er Wasser? bzw geht er im Sommer gerne mit schwimmen?

kann er die Grundbefehle? Wäre mit ihm eine Besuchshundausbildung möglich?

Bieten kann der vielleicht Platz - leider nur eine 60m² Wohnung mit Balkon - an einigen ca 15 Tagen im Monat gäbe es einen Tiersitter, sonst noch viel Auslauf - einige Seen in der Nähe, Hunde in der Nachbarschaft, viel Auslauf (Ballspiele, Rad fahren und 2-3 Stunden Gassi gehen am Tag) in der Wohnung des Freundes gibt es einen Kater. Die Eltern des vielleicht Platzes haben ein Grundstück das im Sommer mitbenützt werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hört sich perfekt an !!!!!!!!:):)

Er lebte immer in einer wohnung und wie gesagt, er ist fast 10 std. alleine und oft auch über nacht........

Wär schön für ihn................

naja 4 oder 5 mal im Monat wär er wohl über Nacht leider auch allein - aber in der Früh gäbe es eine mittellange Runde.

10 Stunden wäre er nie allein - mitten drin käme die Tiersitterin :-)

wie verhält er sich beim Autofahren oder Bus und Zug fahren - wurde dies mal getestet?

hm also 1 März Woche wär ich in Wien ... ich bespreche es aber noch mit meinem Freund, ich mein den Hund sollte man schon vorher kennen lernen ... er würde wenn nach Kärnten ziehen, aber die Grundbefehle sollt er kennen - und keine Möbelstücke anfressen oder so ...

Ich geh gerne in den Wald spazieren - anfangs mit Schleppleine - wenn er gut hört darf er auch gewisse Strecken ohne Leine laufen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist ganz brav erzogen...kann alle grundkommandos und hat noch nie was kaputt gemacht......der hund ist wirklich ein traumhund.....

Autofahren kann er, alles andere macht er sicher mit, weil er brav ist...;):)

wär es möglich ihn anfang märz zu besuchen? kannst du den besitzer mal fragen ob er mit dem was du bis jetzt gehört hast zufrieden wäre :-)

wie hoch ist die Schutzgebühr für den hübschen Burschen - ich hatte ma eine Patenhündin auch eine Schwarze Labrador Hündin :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich klär das ab und sag dir bescheid....aber alles kein problem...er will nur einen guten platz , damit er nicht so alleine ist......:o

er ist ein hübscher Kerl, wie verhält er sich gegenüber Fremden ... würd er sich noch bei jemanden anderen eingewöhnen? zb mir?

was sagt der alte Besitzer - käme ich in frage ...

ich sag noch einen genauen Termin aber 1 Märzwoche - wahrscheinlich Wochenende wären wir in Wien - wenn er da auch Zeit hätte könnten wir ihn mal besuchen und schaun ob er mich auch "riechen" kann.

Hm es tut mir leid - muss dir derzeit leider absagen - mein Lebenspartner ist derzeit noch nicht bereit für einen Hund - da er leider derzeit einen Jobwechsel hat - zusammen ziehen geht leider nicht - da er einen Kater hat und ich eine Allergie auf Katzen ...

Hoff trotzdem der hübsche Bursche findet ein zu Hause ...

Hab einen tollen platz für billy gefunden, nachdem er "probewohnen" war wollten sie ihn gar nimma hergeben...:):)

Haus mit garten, 5 personen haushalt mit viel liebe und beschäftigung.............

Freu mich sehr..........:):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben