7-j. DD-Mix - Husky-Labi-Mix-Mädel - Dt. Pinscher 11 Mon.

bigdog

Profi Knochen
Hallo ich bin die Cora, ich bin 6 Jahre alt und habe Epilepsie... ich mache mir da aber gar nix drauss und geniesse mein Leben in vollen Zügen. Ich bin verträglich mit allen Hunden und Menschen jeder Altersstufe und liebe das LAUFEN. Ein bisschen Hundeschule würde mir auch nicht schaden den an der LEine zerren macht mir sehr viel Spass hihi...
Ich bin eine super liebe Maus und dank meiner Tabletten habe ich auch keine Anfälle mehr. Wer mag mich adoptieren und viel mit mir unternehmen....
Ich bin derzeit in Bayern....

corakleings5.jpg
 
7 Jähriger DD-Mix

sucht dringend aktives zuhause! Terry ist fast sieben Jahre alt, sehr lieb und sehr aktiv. Er liebt es spazieren zu gehen, zu schnüffeln und zu spielen. Ausserdem liebt Terry Hundemädchen. Rüden mag er je nach Sympathie.
Terry ist ein grosser Schatz der jedoch eine Macke hat, er springt/klettert über Zäune.
Wer mag diesem aktiven Sportler ein zuhause geben?
Er ist derzeit in Bayern

terrykleinom3.jpg
 
Dt. Pinscher 11 Monate

superlieber, verspielter u. anhänglicher Pinscher Bub sucht neues zuhause bei aktiven Menschen die viel mit ihm unternehmen. Der kleine Pepe ist sehr verschmust und vor allem sehr aktiv. Er ist verträglich mit allen anderen Hunden und würde sich freuen zu einem bereits vorhandenen Hund ziehen zu dürfen. Welcher aktive Hundefreund wünscht sich einen sportlichen Kameraden im handlichen Format? Für den ist Pepe genau richtig. ( Er liebt auch Schosshund spielen ;)) Pepe ist derzeit in Bayern
 
Wie groß ist pepe? ist er ein dt. pinscher oder zwergpinscher unser spike schaut genauso aus ist aber ein zwergpinscher :) wie ist er denn so? Stubenrein? kann er alleine bleiben?wie schauts mit katzen aus?eher dominant oder nicht?
 
Er wurde als DT. Pinscher abgegeben,er ist verträglihc mit allen Hunden und total anhänglich, er möchte die ganze Zeit auf dem Schoss sitzen u. kann nicht gut alleine bleiben. Mit Katzen weis man es nicht, er soielt auch sehr gerne u. ist einfach ein Spatz, kann jedoch bis jetzt nur sitz u. platz. Ich stell mal ein Foto von meinem Border zum Grössenvergleich rein.
pepeusantiboy1hj4.jpg
 
Sieht mehr aus wie ein Zwergpinscher wenn ich mir den größenvergleich so ansehe aber kann mich auch täuschen. unserer hat ein stockmaß von ungefähr 30 cm. mit anderen hunden versteht er sich also. ist er stubenrein?
 
Oben