• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

7 Hamsterbabies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ein sofa hab ich .. allerdings ist platz für max für 1 person :o
aber wien im frühling .. ein paar bäume blühen usw - das wär doch was *liebschau
kommt auf das tempo an; mein vater schaffte es in 1,5 std, mein freund (mit vw-bus als untersatz in 2)

Wir brauchen von Tirol mind. 5 h, eher 6. Das ist ein ganz schönes Stück. :o

das versteh ich schon.. da wärst du den halben tag alleine mit fahrt beschäftigt; nur ich kann halt nicht nach linz (bin jetzt in krankenstand, und freund mag sowieso nicht fahren)
vielleicht findet sich ja doch noch anderweitig ein plätzchen..

Ich kopf nur noch herum wo ich die reintun soll? Ich dachte ja erst an die beiden Terras, aber die Luftlöcher sind ziemlich weit unten, und bei 10 cm Einstreu geht sich das nicht aus. Dann hab ich ein Problem mit der Luftzufuhr. :o

Meine bessere Hälfte hat gerade angerufen, wir hätten einen Interessenten, näheres erfahre ich erst. Denke aber dass es nur für 1 wäre. Aber immerhin... :D

eigentlich eher nicht.. ich glaub, er/sie würde neben 3 mäusen, ratz und hund einfach zu kurz kommen.. für ein od zwei wären würd ich auch die mehr-anstrengung in kauf nehmen, aber länger schaff ich das nicht :o

würden gerne 2 nehmen - bin aber in wien daheim!:o platz hätten wir..unserer starb leider vor ein paar tagen an einem tumor :( und einer würde zu meiner freundin kommen, da sie auch seit einiger zeit einen sucht! sie wollte keinen aus der tierhandlung darum hat sie gewartet bis jemand einen notfall hergibt!

wenn es eine möglichkeit gibt..dann bitte per pn melden! möchte nur sagen ab mittwoch bin ich eine woche nicht erreichbar!

Hallo mein Name ist Lorenz bin 14 und suche ein Hamstermädchen und ein Hamstermädchen. KEINE ANGST ich brauche sie nicht zu Zuchtzwecken.
Ich habe zwei getrennte Käfige und hatte schon zwei Hamster, weiß also wie man mit Hamstern umgeht.
Wohne aber in Graz also müssten wir etwas vereinbaren wie die Tiere zu mir kommen. :) (hab natürlich noch kein auto)

Ich würde mich über eine Nachricht freuen unter lorenz@aol.at

Bitte auf lorenz@aol.at antworten, nicht hier

BITTE SCHREIB MIR DENN ICH HABE VON NIEMANDEN DEM ICH EINE NACHRICHT HINTERLASSEN HABE EINE RÜCHMELDUNG BEKOMMEN :o

Ich glaub kaum, dass du noch einen von diesen Hamstern kriegen wirst. Thread ist immerhin schon ein Jahr alt und hätte eigentlich schon geschlossen werden solln ;)

Hallo mein Name ist Lorenz bin 14 und suche ein Hamstermädchen und ein Hamstermädchen. KEINE ANGST ich brauche sie nicht zu Zuchtzwecken.
Ich habe zwei getrennte Käfige und hatte schon zwei Hamster, weiß also wie man mit Hamstern umgeht.
Wohne aber in Graz also müssten wir etwas vereinbaren wie die Tiere zu mir kommen. :) (hab natürlich noch kein auto)

Ich würde mich über eine Nachricht freuen unter lorenz@aol.at

Bitte auf lorenz@aol.at antworten, nicht hier

BITTE SCHREIB MIR DENN ICH HABE VON NIEMANDEN DEM ICH EINE NACHRICHT HINTERLASSEN HABE EINE RÜCHMELDUNG BEKOMMEN :o

Die Hamsterbabies sind schon (ewig) alle weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben