• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

7 Hamsterbabies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minu

Super Knochen
Hallo!

Ich habe mit jemandem Kontakt, der sich aus einer Tierhandlung 2 (Zwerg)Hamster geholt hat, laut Verkäuferin waren's zwei Weibchen. Na gut, ein wenig später brachte dann eine Hamsterdame 7 Babies zur Welt. Die Besitzerin fand heraus, dass der andere Hamster männlich ist. (Geschlecht der Nager ist ja vorerst eher schwer zu bestimmen.)
Ich könnte den kleinen einen Pflegeplatz geben, besser wäre aber ein Fixplatz bei Leuten, die schon ein wenig Erfahrung mit Hamstern machen durften.

Standort: Linz
Geboren am 27.03.07

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden!

Mama
amq6y6i4dbyqxmbq5.jpg

Papa
amq6ylwbzmxlxu2n1.jpg

Babies
amq6zarmxr110c999.jpg

amq70frf9udiuahnh.jpg

amq70t1c4xiwuivh9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ich werd mal meine beste freundin fragen ob sie noch immer sucht und dann bekommst ne pn.....ok!

Darf man Hamster in einem Aqua halen? Dann könnte ich notfalls - aber wirklich nur notfalls - einen in Pflege nehmen.. für ein od zwei wochen gehts - danach würds eng werden..

Pflegeplatz wär eh super! Nur müssten die Kleinen in Linz abgeholt werden. Wie viel würdest du aufnehmen?

Ich müsst erst mal schauen und mit meinem Freund reden. Wir haben noch 2 leere Terrarien daheim, eines ist 100x50x50 und das andere 100x80x100.
Weiß nicht ob das gerade passend ist... :o

naja, ich hab ein aqua = ein hamster
natürlich ohne wasser :p
ich arbeite in den nächsten tagen verdammt viel .. würde daher leider nur mit lieferung gehen :o
naja, und wie gesagt - 1 - 2 wochen gern, bis dahin müsste sich ein platzer gefunden haben

naja, ein sofa hab ich .. allerdings ist platz für max für 1 person :o
aber wien im frühling .. ein paar bäume blühen usw - das wär doch was *liebschau
kommt auf das tempo an; mein vater schaffte es in 1,5 std, mein freund (mit vw-bus als untersatz in 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben