7 auf einen Streich

Andrea J

Super Knochen
explosive Hundepower....vertreten sind

Mausi, Cavalierdackelmix....13 Jahre
Chiro...Tschechoslovakischer Wolfshund....10 Jahre
Aisa...holländischer Schäferhund......8 Jahre
Easy, weißer Schäferhund......7,5 Jahre
Rocky, Bordermix.....3 Jahre
Carlos...Schäfermix....2 Jahre
und Rennsemmel und Wippet.....6 Monate :)

zurvq8.jpg
,
2pq1c28.jpg
,
2ryke4k.jpg
,
2dlvhj9.jpg
,
2ui8zyw.jpg

Mann-Frau-Gespräch...was glaubt ihr, wer gewinnt :D:D
Easy sagt....
he langsam und komm ja nicht zu nahe

1zvvgjt.jpg
, hörst schlecht...
2lvhl41.jpg
....huch...böses WEib...und...gewonnen..gg..
1zw1avr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na eeeeeendlich gibts wieder Fotos von eurer Bande (und v.a. Mausi, Easy und Chiro :D - wobei man vom Mausi ja fast nix sieht :o)! Stellst viel zu selten Bilder rein!

Sag - hat der Chiro abgenommen? Schaut schlanker aus, als damals wo Chin und er sich - naja... - ignoriert :p haben...

Na eeeeeendlich gibts wieder Fotos von eurer Bande (und v.a. Mausi, Easy und Chiro :D - wobei man vom Mausi ja fast nix sieht :o)! Stellst viel zu selten Bilder rein!

Sag - hat der Chiro abgenommen? Schaut schlanker aus, als damals wo Chin und er sich - naja... - ignoriert :p haben...

:D...für mich schaut er immer gleich aus...werde mal meine Schwester fragen..:). mit Mausi ist es iimmer schwierig, genauso wie mit Easy...Easy pickt fast immer bei mir...und ich kann höchstens die Ohren mitknipsen und Mausi ist immer überall, nur nicht in Kameranähe...die hat keine Zeit:)

Es sind jetzt 3 Rüden dazu gekommen, seit wir uns getroffen haben, der Sohn meiner Schwester hat einen Wippetrüden und meine Schwester hat einen Schäfermixrüden gerettet, der ist vor kurzen dazu gekommen und sie hat eine Bordermixrüden auch noch dazu genommen, aus dem Tierschutz......ich finde es immer absolut toll, wie problemlos Chiro andere Hunde aufnimmt...:)

ich kann mich astrid nur anschliessen, man sieht viel zu selten fotos :(
die gegend ist der hammer ... ist das euer "normale" gassiweg?!

supertolle hunde!!!! bitte bitte mehr! :)

ich kann mich astrid nur anschliessen, man sieht viel zu selten fotos :(
die gegend ist der hammer ... ist das euer "normale" gassiweg?!

supertolle hunde!!!! bitte bitte mehr! :)

das ist der Gassiweg meiner Schwester, ich fahr gerne zu ihr, weil dort die Hunde richtig laufen können, was bei uns in Kärnten ja fast überall verboten ist :(..

Mit dem Knipsen hab ichs leider nicht so....:o...entweder ist nur der Hintern drauf, oder nur der Kopf oder nur die Ohren usw...wenn so viele Hunde gemeinsam rennen, ist immer Unruhe drin..und ich bin einfach zu langsam für die Herrschaften:o, deshalb nehem ich nicht so oft die Kamera mit

:)Jaaa BITTE mehr von Fotos von Easy - ich hab noch gar nichts gesehen von ihr! - Außer du traust dich nicht ...weils so dünn ist (Stichwort dürres Huhn) :D

:)Jaaa BITTE mehr von Fotos von Easy - ich hab noch gar nichts gesehen von ihr! - Außer du traust dich nicht ...weils so dünn ist (Stichwort dürres Huhn) :D

:D:D...zum Glück siehst du durch das dicke Fell nicht, wie mager(moppelig) der arme Hund ist...

Easy hockt immer in meiner Nähe...besonders wenn ich fotografiere, pickt sie bei mir..deshalb ist sie nicht so oft auf Bildern oben, außer ich gebe ihr vor, dass sie auf einem Platz bleiben soll...

und meine Hühner sind nicht dürr...:D

Oben