6 Wochen alter Labbi/Schäfer sucht

Tantebate

Super Knochen
Vor ein paar Tagen stand eine Bekannte bei mir daheim mit einen 5 Wochen alten angeblich Schäfer Labbi Mix.
Sie dachte ernsthaft das er so klein bleiben wird und hat sich total erschrocken als ich sie mal aufgeklärt habe. Sie hat dann gesagt das sie vor großen Hunden angst hat.
Sie hat den Hund aus unseren Ort wo der Kerl anscheinend alkoholiker ist und darum die Welpen so schnell wie nur möglich ausser Haus gegeben werden. Es sind angeblich noch andere dort.

Ich hab mir gleich gedacht das sie weder mit den Hund extrem überfortert sein wird oder der Hund dann alles andere als Artgerecht erzogen wird. Sie hat ihn genommen weil er ja sooo klein und süß ist und vor unseren großen hatte er garkeine Angst oder so.

Ich hab mich gleich total verliebt ihn ihn. Mir kommt er total aufgeweckt und gesund vor. Ein soooo süßer Racker!

Nun hab ich eine Mail erhalten, dass sie ihn doch abgeben muss da der Vermieter was dagegen hat. Eh klar........
Ich bin wirklich total schwer mit mir am kämpfen da er aussieht wie ein Miniatur Aragon, aber ich glaube ich würde Amon damit gerade keinen gefallen tun. :(:(

Ich hab ihr angeboten wenn es nicht anders geht das ich ihn auf Pflege nehme und wem für ihn suche.

Leider sind die Bilder sehr sehr schlecht:
azrhzo4fkf7bsikcy.jpg

azri0vpr5wuxqyope.jpg

azri1twkf3udemweq.jpg

Hast du eine Kontaktadresse oder Telefonnummer, dass man sich bei dir melden kann, falls jemand Interesse hat?

Wirklich süss - wie klein-Sancho..

Hab heute ne Mail bekommen, dass vielleicht ihr Cousin den Hund nimmt. Ganz sicher Erfahre ich es am Freitag angeblich!

Heute wurde ich angerufen dass der kleine Mann bis am WE aus der WOhnun draussen sein muss!

Also falls jemand ernsthaft Interesse hat hier die Nummer und bitte sagen das ihr die von Beate habt: 069910327381

Ab Samstag könnte ich den kleinen in Pflege nehmen.

Ne ich hab soooo lange überlegt weil ich hab mich in den kleinen Schisser total verliebt! Aber ich hab grad mit Amon ein wenig zu kämpfen und da will ich ihn keinen Konkurenten antun.
Ich genieße auch gerade die Zeit, dass ich mich nur um ihn kümmern kann und er überall mitdarf. Ist ja mein Baby :D

Oben