6 kitten zu vermitteln raum niederösterreich

ach seufz, helen- aber du schreibst wenigstens hier rein! komm mir ja schon wie´n selbstunterhalter vor :o *danke!!!*

megaphon auspack: kaaaaaaaaaaatziiiis !!!! büdde büdde melden!!!

ich kann leider nicht mit "so dringend" "notfall" oder "sie werden getötet" aufwarten.... trotzdem hoffe ich, dass sie ein gutes dosi bekommen!!!
vielen dank für eure aufmerksamkeit * ich geb noch immer nicht auf*

Ich frag auch wirklich jeden, der vl. eines nehmen könnte.
Wird schon klappen ;) :) Frau soll die Hoffnung nie aufgeben :p :)

das is schon mal gut, bertalein.... nachdenken ist der beginn...von..ähm.....lösungen? *kicher* dir viel denkkraft spendier- irgendjemand wird dir hoffentlich schon einfallen thx vom zwetschken-samstag.

nachdenken ist aller laster anfang......:D ...vielleicht sollt ich mir eins nehmen?;) ;) ;)

berta schrieb:
nachdenken ist aller laster anfang......:D ...vielleicht sollt ich mir eins nehmen?;) ;) ;)
Wenn, dann gleich zwei! :cool:

@samstagzwetschkerl
Hab den Bekannten noch nicht weich klopfen können! Er redet sich auf seinen Vater aus ... der will ja keine Katzen mehr, blabla ... höchstens, wenn man ihn "überrumpelt", blablabla ... aber das ist mir (noch) zu unsicher! :o

jupp salinoa, hast recht- überreden is in diesem falle nix...da hat dann keiner was davon... thx4help einstweilen *knicksal* sami.

Oben