6 kitten zu vermitteln raum niederösterreich

samstag

Anfänger Knochen
hallo,
ich versuche für die kitten meiner bekannten gute dosis zu finden. fotos habe ich im moment leider noch keine....

2 Weibchen:
Daisy: Dunkelgrauer Tiger mit Weiß, sehr schmusig, ca. 10 Wochen, Basisimpfung, entwurmt

Diana: Weiß mit Tigerflecken, lebhaft und neugierig, ca. 10 Wochen, Basisimpfung, entwurmt

diese beiden sind ab sofort jeweils gegen eine impfgebühr von 40 abzugeben.

Und 4Babykätzchen, geboren am 14.06.05 (sind eh noch zu klein im moment)

1Katerchen: rot/weiß - eher hell
1Weibchen: dreifarbig mit Tigerzeichnung
1Katerchen/1Weibchen: Tiger mit Weiß

fotos hab ich leider noch keine. also dies als vorinformation sozusagen

vielen dank fürs lesen und umhören greez samstag.
PS: kontakt wie per mail oder PN über mich...

Ich werd meine Ohren offen halten. Momentan gibt es halt viele Babykatzen, aber vielleicht ergibt sich ja was. Werds mal durch die Mail laufen lassen.

LG Sylvia

danke sylvia,
ja ich weiss- im moment schießen die würmlis wie schwammerl aus dem boden *seufz*...aber versuchen kann man´s ja, sie gut zu vermitteln :rolleyes: alles beste sam.

Hallo Samstag!

Ich habs gerade durchs Firmenmail geschickt, Vl finden wir ein oder mehrere Platzerln. :)

samstag schrieb:
WOW ! supi! mensch da freu ich mich, dass das gefunkt. hat *megaoberfroi*
na, wann geht´s ihn angucken?! *neugier*

bei schönem wetter in 2 1/2 wochen. dann können wir die reise gleich mit einem hundespaziergang verbinden :)

hallo leute,
da ist mir claro zuvorgekommen *gg* glückwunsch nochmals zu dem süüüüßen rotweissen.... ich poste trotzdem nochmals alle pix, weil ICH sonst durcheinander komm mit den miezels *sorry* :cool:
also- guckt sie euch doch an- sind sie nicht umwerfend?!!

ACHTUNG! der rotweisse kater auf den pix ist bereits vergeben :wub:

also, dass ist DIANA- ca. 10 wochen alt:

hier DAISY & DIANA:

kätzchen1 (dreifärbig):

kätzchen2 (getigert/weiss):

katerchen (getigert/weiss):

claro schrieb:
bei schönem wetter in 2 1/2 wochen. dann können wir die reise gleich mit einem hundespaziergang verbinden :)

da wirst einiges zu begucken haben, claro *gg* katzen, hunde, kanninchen, meeris, pferde, ratten, .... :D wird dir sicher gefallen und deinem hundi auch!

die sind ja entzückend, werds mal in mein uniforum geben, vielleicht finden sie da einen guten platz

Hi!

Sind ja herzallerliebst.

Grundsätzlich wär ich schon interessiert, allerdings hab ich bereits einen Kater. Und nachdem ich mich da nicht sooo gut auskenne, frag ich mal hier nach: Wäre das denn ein Problem, wenn ich zu meinem Kater (2 1/2) noch ein Kätzchen nehmen würde? Bzw. wo genau wären die Katzen denn abzuholen?

Lg

hi gnummelw,

hab dir grad ´n mail geschrieben- sorry, war ein paar tage offline.
*thema nach oben schupf* liebe, liebe, katziiis, wer will katziiiis ;)

samstag schrieb:
hi gnummelw,

hab dir grad ´n mail geschrieben- sorry, war ein paar tage offline.
*thema nach oben schupf* liebe, liebe, katziiis, wer will katziiiis ;)

lol, jetzt klingst wie ein marktschreier :D :D :D

werd mich auch umhören

*kicher* gööönau *nick* hab so´n körberl da zieh ich die miezis raus und brüll in der gegend rum :D ka-tziiis, kleine, weiche, schöne ka-tziiiis...

guten morgen,

das 3färbige weiberl ist nun auch vermittelt *freufreu*

nun sind noch daisy&diana zu vergeben, sowie ein weibchen tiger/weiss und ein katerchen tiger/weiss.... *nichtaufgeb*

wünsche einen sehr schönen tag! samstag.

Oben