6-jähriger Schäfermix sucht neues Zuhause

Florentin

Super Knochen
Hallo an alle!

Habe dieses Mail bekommen und würde euch bitten es zahlreich weiterzuleiten.
Dies habe ich bekommen
"hab zwar so meine probleme mit dem grund warum oliver max hergeben möchte aber dafür kann max ja nichts und er ist ein echt lieber und bemühter und hat einen guten platz wo er endgültig bleiben kann verdient. ich selbst hab max schon einige zeit lang nicht gesehen, aber ich glaub daß sich sein "hundeproblem" nur auf rüden bezieht (nicht auf alle hunde so wie im steckbrief geschrieben), aber die dinge müssen ev. interessenten eh mit oliver selbst besprechen.
danke nochmals und lg!"

Anbei der Steckbrief!!!!!
Steckbrief leider zu groß zum einfügen, aber schicke in gerne per Email!

Danke euch im voraus für eure Mithilfe!!!

Inhalt des Steckbriefes:

Hallo ich bin der Max! Ein 6-jähriger Schäfermix mit Schlappohren eine Mischung aus Hoverwart und Schäfer, vom Hoverwart habe ich meine gesunden Hüften und Schlappohren. Der Rest ist echter Schäfer. Ich verhalte mich auch für einen längeren Zeitraum ruhig in der Wohnung und habe gelernt, dass ich auch mal am Platz bleiben muss, wenn Besuch kommt. Tja, dann kam der Moritz auf die Welt der Sohn meiner Besitzer und die haben jetzt weniger Zeit für mich darum suche ich ein neues Zuhause!
Fährt gerne mit dem Auto
Mag keine anderen Hunde (unsicher)
Hört auf Fuß, Sitz, Platz, Bleib, Hier auch auf Entfernung.
Lässt sich zurückrufen, selbst wenn er ein Wild wittert
Kinderlieb
Sportlich & Gesund
Kann alleine bleiben
Komplett Geimpft, Gechipt und EU-Impfpass
Absoluter Kuschelbär
Kastriert
Möchtest DU mich kennen lernen, dann schreib meinen Besitzern: o.steingoetter@gmx.at

Zuletzt bearbeitet:
Florentin schrieb:
Ein 6-jähriger Schäfermix mit Schlappohren eine Mischung aus Hooverwart und Schäfer, vom Hooverwart habe ich meine gesunden Hüften und Schlappohren.]

ist der verwandt mit den hoover-staubsaugern? :D :p scnr

Finde die art von humor hier nicht angebracht.
Ein hund verliert sein zu hause und du machst scherzerln im gleichen thread.
solche fehler kannst in die Rubrik "Wortkreationen" schreiben!
Oder mich per pn drauf aufmerksam machen!

Der schaut wirklich sehr lieb und brav aus! Erinnert mich an meinen ehemaligen Spazierhund 'Dinko'-könnte ein Doppelgänger von ihm sein!

Oben