6. AG-Cup-Turnier - Maissau

faul faul faul sag ich nur dazu!!!

Sonntag! Mal schauen wo soll ich anfangen!! Der erste lauf war der jumping! Den hab ich gewonnen! Und beim zweiten lauf hat die dublin gemeinst sie rutscht lieber am gesicht durch den parcour! Ja also kannst du dir eh vorstellen! DIS!! Und ich hab dan eine kurze krise gekriegt und bin den parcour auch gar nicht zu ende gegangen!

Aber die gesat cup wertung war für THV gar nicht mal so schlecht! Ich bin im AG1 Cup dritter geworden und der markus im AG 2 cup dritter! Also bin ich doch recht zufrieden mit meinen wau wau!

Kommst du auf die LM==

LG Nicole

na dann hoff ich das es sich ausgeht ;)

aber keine sorge, irgendwann krieg ich nen border *Gg* dann wechselt der ganz normale mali-wahnsinn in den border-wahnsinn ^^

Du bist ja fast so verrückt wie ich! Ich könnte ohne border wahnsinn und Schäfer wahnsin nicht leben! Wobei ein mali im haus wäre natürlich auch noch was tolles! Aber wir haben schon drei hunde!! Und vier sind dann doch ein bissi viel!

Und beim zweiten lauf hat die dublin gemeinst sie rutscht lieber am gesicht durch den parcour! Ja also kannst du dir eh vorstellen! DIS!! Und ich hab dan eine kurze krise gekriegt und bin den parcour auch gar nicht zu ende gegangen!

der 2. lauf war aber auch extrem fies gestellt.

ein lob an alle die den hund dort fehlerfrei durchbrachten ;)

Du bist ja fast so verrückt wie ich! Ich könnte ohne border wahnsinn und Schäfer wahnsin nicht leben! Wobei ein mali im haus wäre natürlich auch noch was tolles! Aber wir haben schon drei hunde!! Und vier sind dann doch ein bissi viel!

fast so verrückt wie du?
border und schäfer geht ja noch
aber nimm mal 3 verrückte malis und nen lästigen twh, das is wahnsinn. (den samojeden-senjor lassen wir jetz mal weg)

Na vielleicht noch verrückter! Aber ich habe gerade gelesen ihr tut züchten auch?!? Hab mir ein bissi eure homepage angeschaut! nicht schlecht! Na ja vielleicht schneit ja doch irgendwann ein mali bei mir ins haus!

Na vielleicht noch verrückter! Aber ich habe gerade gelesen ihr tut züchten auch?!? Hab mir ein bissi eure homepage angeschaut! nicht schlecht! Na ja vielleicht schneit ja doch irgendwann ein mali bei mir ins haus!

tja züchternamen haben wir aber ganz ehrlich hab ich keine ahnung wies weiter geht.

mein vater hat ja krach mitn ökv weil die uns beim wesenstest reingepfuscht haben (nähres lieber nur per pn).

naja... will see wies weiter geht... :rolleyes:

Oben