6. AG-Cup-Turnier - Maissau

Yasrina

Super Knochen
Hi!

Wollte euch mal fragen wer von euch dort sein wird?

Ist am 21. Okt. beim JGVO Maissau.

Ich werd mit der Eyce bei den Schnupperern starten (der Gaude willen ^^)

lg
Yasrina

Hallo!
Ich werde mit der Dublin auch starten AG1! Und mal schauen vielleicht lass ich meinen kleinen shadow auch laufen weis aber noch nicht!
Lg Nicole

weil wir NOCH IMMER!!!! den Slalom nicht so perfekt können. :o Und ich hätte halt gerne das der sitzt bevor ich anfange Turniere zu starten.

GLG Karin

loool ^^ seit wann trainierst du ihn?

ich sag dir was: schau dir am sonntag den slalom von meinem mali-mädl an.
der ist zwar auch nicht perfekt weil sie ab und an die letzte stange vergisst aber die hat die mords gaude dabei und kann richtig gas geben.

dank 3-tage intensiv-training ^^

und sonst... naja, wird wohl einiges an völlig überdrehtem-mali-wahnsinn sein ^^

lg
Yasrina

loool ^^ seit wann trainierst du ihn?

ich sag dir was: schau dir am sonntag den slalom von meinem mali-mädl an.
der ist zwar auch nicht perfekt weil sie ab und an die letzte stange vergisst aber die hat die mords gaude dabei und kann richtig gas geben.

dank 3-tage intensiv-training ^^

und sonst... naja, wird wohl einiges an völlig überdrehtem-mali-wahnsinn sein ^^

lg
Yasrina

Tja das sage ich jetzt lieber nicht wie lange wir schon daran arbeiten *lol*

Wir machen halt die Gasse und ich muss da wirklich ganz langsam Schritt für Schritt vorgehen. :p Sie setzt es sehr schwer um. Also die Gasse macht sie echt schon perfekt, auch wenn sie schon sehr eng steht (ca. 5-10cm) naja wird schon kommen. Das Problem ist auch das wir keinen Garten haben wo ich mir einen Slalom stecken könnte, dh ich kann nur in der HuSchu trainieren :(

Jaja die Maligatoren und ihr ganz normaler Wahnsinn *gg* - ich kenne das sowas hab ich auch zu Hause :D

GLG Karin

Ich bin ziemlich sicher dort - werde aber nicht starten :D

Dublin der Flitzeschäfer! :)

GLG Karin

Hoffentlich nicht zuviel flitzer sondern ein bissi konzentration!! Ich zitter jetzt schon wenn ich an das turnier denke! Ich will mein stockerl platz haben im cup!!! Ich will ich will ich will......

LG Nicole

Tja das sage ich jetzt lieber nicht wie lange wir schon daran arbeiten *lol*

Wir machen halt die Gasse und ich muss da wirklich ganz langsam Schritt für Schritt vorgehen. :p Sie setzt es sehr schwer um. Also die Gasse macht sie echt schon perfekt, auch wenn sie schon sehr eng steht (ca. 5-10cm) naja wird schon kommen. Das Problem ist auch das wir keinen Garten haben wo ich mir einen Slalom stecken könnte, dh ich kann nur in der HuSchu trainieren :(

Jaja die Maligatoren und ihr ganz normaler Wahnsinn *gg* - ich kenne das sowas hab ich auch zu Hause :D

GLG Karin

naja wir hatten auch nur den hundeplatz, der aber mitn rad 10 minuten entfernt ist.

bezüglich training: mit der gasse hab ich mich bisher nie anfreunden können. slalom so wie er ist und aus fertig.
wir haben das so gemacht: ich hab sie durchgeführt, waren wir fehlerfrei gabs balli und 10 minuten pause. dann das selbe nochmal. und nochmal und...

tja, das hatte den effekt das sie sehr schnell kapiert hat und eine mords-gaude dabei hat.
vielleicht hilft euch das ja weiter ;)

zum maliwahnsinn: oh ja, schrecklich so ein wahnsinn ^^ :D

lg
yasrina

soooo jetz nachdem ich wieder da bin wollt ich euch mal fragen wer aller dort war?

bzw. wer bei den schnupperern-large zugeschaut hat?

ich oute mich als die mit dem verrückten mali der zielsicher jedes Hindernis geschmissen hat und den tunnel fressen wollte :D:D

lg
Yasrina

@Yasrina Jetzt weiß ich wer du bist! Du bist die mit den kleinen lieben mali den ich so bewundert habe! Wir haben kurz vor deinen A-Lauf geredet! Nur ich hab ihm leider nicht anschauen können! Wie ist es dir den in den lauf gegangen? Im Jumping hast du gesagt wollte dein hund unter den hindernissen durch stimmt das??

LG Nicole

@Yasrina Jetzt weiß ich wer du bist! Du bist die mit den kleinen lieben mali den ich so bewundert habe! Wir haben kurz vor deinen A-Lauf geredet! Nur ich hab ihm leider nicht anschauen können! Wie ist es dir den in den lauf gegangen? Im Jumping hast du gesagt wollte dein hund unter den hindernissen durch stimmt das??

LG Nicole

*denk*

wo tu ich dich jetzt hin? puh...
sry aber mir fehlt gerade das gesicht dazu. geredet hab ich gestern mit einigen ^^
bist du in zwettl auch?
vielleicht erkenn ich dich da wieder ^^

auf jeden fall, jap. im ersten lauf ist meine hündin nur etwa 2 der hindernisse gesprungen.
unter allen anderen ist sie durchgelaufen und hat mitn schweif die stangen runter geschmissen.
wir waren die lachnummer des tages, hatten aber unseren heiden spaß. :D:D

im 2. lauf ist sie zwar dann alles gesprungen hat aber x-mal den tunnel gemacht, ist über diesen gesprungen und hat sogar rein gebissen :eek:
ich hab keine ahnung was da in sie gefahren ist aber sie fands lustig ^^

Na ja! Hauptsache sie hat ihren spass! Aber dafür geht man ja schnuppern! Damit der hund zeit hat sich an das ganze turnier geschehen zu gewöhnen!

Wir sind kurz vorm AG platz gestanden! Dien hund wollte meine beisswurst klauen! und ich hab ein bissi gespielt mit ihr! Da war mein kleiner schwarzer border mix mit!

In zwettl bin ich wahrscheinlich auch oben! Weis aber noch nicht ganz sicher weil ich am nächsten tag eine ganz ganz wichtige prüfung habe! Falls ich oben bin werde ich dich anreden!

Na ja! Hauptsache sie hat ihren spass! Aber dafür geht man ja schnuppern! Damit der hund zeit hat sich an das ganze turnier geschehen zu gewöhnen!

Wir sind kurz vorm AG platz gestanden! Dien hund wollte meine beisswurst klauen! und ich hab ein bissi gespielt mit ihr! Da war mein kleiner schwarzer border mix mit!

In zwettl bin ich wahrscheinlich auch oben! Weis aber noch nicht ganz sicher weil ich am nächsten tag eine ganz ganz wichtige prüfung habe! Falls ich oben bin werde ich dich anreden!

jetz weiß ichs wieder!
bin zwar im gesicht-erinnern immer noch bissl schwach :o aber an das beiß-wurst spiel kann ich mich erinnern!

gut, das warst also du ^^

hat meinem zwergi ja geschmeckt deine beißwurst ;) (kein wunder, wir machen ja auch schutz ^^)

Macht nix! Ich gestehe an dein gesicht kann ich mich auch nicht erinnern! Aber an deinen Hund! Der hat mir sehr gut gefallen!

Ein border fan mit einen mali an der leine :)

Na ja vielleicht sieht man sich ja in zwettl oben! Mal schauen ob ich es schaff! Ich würde wahnsinnig gerne gehen und genannt bin ich eigentlich auch schon!

Du hast doch auch einen Border Mix und eine graue Schäferhündin :D

Und ich habe auch eine Aussiedame und ein Malimonster *gg* zu Hause. Also so abwegig ist das gar nicht. *gg*

Wie ist es dir ergangen am Sonntag? Ich konnte leider doch nicht kommen weil mein Bruder bei mir war und um ehrlich zu sein wollte ich nicht am Son. früh aufstehen und über eine Stunde Auto fahren :o

GLG Karin

Na ja vielleicht sieht man sich ja in zwettl oben! Mal schauen ob ich es schaff! Ich würde wahnsinnig gerne gehen und genannt bin ich eigentlich auch schon!

na dann hoff ich das es sich ausgeht ;)

aber keine sorge, irgendwann krieg ich nen border *Gg* dann wechselt der ganz normale mali-wahnsinn in den border-wahnsinn ^^

Oben