Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ziemlich sicher dort - werde aber nicht starten
Dublin der Flitzeschäfer!
GLG Karin
warum nicht? *neugierig*
lg
Yasrina
weil wir NOCH IMMER!!!! den Slalom nicht so perfekt können. Und ich hätte halt gerne das der sitzt bevor ich anfange Turniere zu starten.
GLG Karin
loool ^^ seit wann trainierst du ihn?
ich sag dir was: schau dir am sonntag den slalom von meinem mali-mädl an.
der ist zwar auch nicht perfekt weil sie ab und an die letzte stange vergisst aber die hat die mords gaude dabei und kann richtig gas geben.
dank 3-tage intensiv-training ^^
und sonst... naja, wird wohl einiges an völlig überdrehtem-mali-wahnsinn sein ^^
lg
Yasrina
Ich bin ziemlich sicher dort - werde aber nicht starten
Dublin der Flitzeschäfer!
GLG Karin
Tja das sage ich jetzt lieber nicht wie lange wir schon daran arbeiten *lol*
Wir machen halt die Gasse und ich muss da wirklich ganz langsam Schritt für Schritt vorgehen. Sie setzt es sehr schwer um. Also die Gasse macht sie echt schon perfekt, auch wenn sie schon sehr eng steht (ca. 5-10cm) naja wird schon kommen. Das Problem ist auch das wir keinen Garten haben wo ich mir einen Slalom stecken könnte, dh ich kann nur in der HuSchu trainieren
Jaja die Maligatoren und ihr ganz normaler Wahnsinn *gg* - ich kenne das sowas hab ich auch zu Hause
GLG Karin
@Yasrina Jetzt weiß ich wer du bist! Du bist die mit den kleinen lieben mali den ich so bewundert habe! Wir haben kurz vor deinen A-Lauf geredet! Nur ich hab ihm leider nicht anschauen können! Wie ist es dir den in den lauf gegangen? Im Jumping hast du gesagt wollte dein hund unter den hindernissen durch stimmt das??
LG Nicole
Na ja! Hauptsache sie hat ihren spass! Aber dafür geht man ja schnuppern! Damit der hund zeit hat sich an das ganze turnier geschehen zu gewöhnen!
Wir sind kurz vorm AG platz gestanden! Dien hund wollte meine beisswurst klauen! und ich hab ein bissi gespielt mit ihr! Da war mein kleiner schwarzer border mix mit!
In zwettl bin ich wahrscheinlich auch oben! Weis aber noch nicht ganz sicher weil ich am nächsten tag eine ganz ganz wichtige prüfung habe! Falls ich oben bin werde ich dich anreden!
Macht nix! Ich gestehe an dein gesicht kann ich mich auch nicht erinnern! Aber an deinen Hund! Der hat mir sehr gut gefallen!
Ein border fan mit einen mali an der leine
Ein border fan mit einen mali an der leine
Na ja vielleicht sieht man sich ja in zwettl oben! Mal schauen ob ich es schaff! Ich würde wahnsinnig gerne gehen und genannt bin ich eigentlich auch schon!