• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

5020 Salzburg Stadt biete Hundebetreuung Tage oder Wochenweise

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GelöschtesMitglied16139

Guest
Hallo,

ich biete in Salzburg Stadt Nähe Alpenstraße, Tage oder Wochenweise Hundebetreuung an.

Mein Welpe Yuma (Schäferrüde) ist nun 4 Monate alt und er soll sich frühzeitig daran gewöhnen das auch andere Hunde in unserem Haushalt wohnen. Damit er später mit einem Zweithund kein Problem hat.

Voraussetzungen unter denen ich einen zeitweiligen Mitbewohner betreuen kann. (Ich bin Vollzeit berufstätig, beide Hunde müssen mit mir arbeiten gehen):

Verträglich mit meinem Yuma und Katze (wir haben einen Hundefreundlichen Kater)

Autofahren muss er können

Keine Gelenksprobleme (mein Büro ist im 2. Stock ohne Lift)

Kurz alleine bleiben (ev. im Auto, wenns zu Hause nicht geht) für Einkäufe etc.

Fremde Menschen tauglich (in meinem Büro gehen tw. Mitarbeiter aus und ein), oder wenn er das nicht kann/mag, sollte es für ihn möglich sein, Zeiten alleine in einem Nachbarbüroraum zu verbringen.

Tja, das wäre es auch schon.

Betreuungszeiten im Juli sind nicht möglich, da ich selbst den ganzen Monat in Urlaub bin.

---------------

Tägliches Pensum an Spaziergängen - momentan Welpenbedingt 3x tgl. 30 - 45 Min.

Wohnung mit Garten und Büroetage mit Balkon, (Hund kann sich frei bewegen :D - Balli spielen geht auch) ist noch dabei im Urlaubspaket.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an: Yuma1@gmx.at

LG Gabi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben