5000€ für ein Hund ?? Oo

Kimba_

Super Knochen
5000 für ein Hund ?? Oo

Mini
es wird eine Kostenerstattung verlangt: EUR 5000,-

Mini - Maus entzückendes Mini "Tea Cup" Yorki terrier Mädchen, 5 Monate, 1kg aus besonderer amerik. Zucht muß schwerer Herzens aus privaten Gründen abgegeben werden. Nur an absoluten Liebhaber in beste Hände. Entzückendes, kleines Lebewesen mit dem Herz eines Löwen, hochintelligent. Wenn sie so ein einzigartiges, kleines Wesen schätzen und liebe können und bereit sind, zumindest einen Teil des Ankaufpreise vom Züchter zu zahlen, melden sie sich bitte für ein unverbindliches kennenlernen.
Kontakt: <von admin2 gelöscht>

Bundesland: Wien
Nummer des Inserats: <von admin2 gelöscht>


Na serwas 5000€ für ein hund is das net a bissl sehr übertrieben ?

Oder irr ich mich da jetzta :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 5000 für ein Hund ?? Oo

Das ist nicht nur uebertrieben, das ist zum Ko...1. weil dieser Preis eine Unverschaemtheit ist und zweitens (u. das ist viel wichtiger), sind diese Teacup Maltese (v.a. so extrem kleine mit 1 kg!!:eek:) einfach nur Qualzuchten. Wer selbst einen Zwergmalteser hat und auch andere HB mit diese Rasse (obwohl so weit ich weiss, der Zwermalteser, bzw. Tea Cup Maltese als Rasse nicht anerkannt ist), weiss wieviele gravierende gesundheitliche Probleme diese Hunde oftmals haben! Diese Extremminizuechtungen sind einfach nur Qualzuechtungen:( In dieser Hinsicht sind die Amis......:mad:
 
AW: 5000 für ein Hund ?? Oo

Waer natuerlich die einfachste Moeglichkeit:D Hab mich auch ehrlich gesagt mehr ueber dieses teacup Gesuelse aufgeregt....;)
 
AW: 5000 für ein Hund ?? Oo

Da steht aber Tea Cup Yorki und net Tea Cup Malteser.
Aber Qualzucht bleibt Qualzucht. Handtaschenhunde, Accessoirs, Setzkastenfigur *grml*
 
AW: 5000 für ein Hund ?? Oo

Ich hab mir auch schon dacht das es vL. ein schreibfehler war weil 5000 :rolleyes::cool:
 
AW: 5000 für ein Hund ?? Oo

solche Preise sind unter Liebhabern gar keine Seltenheit, wenn der Hund z.B eine ganz seltene Farbe hat, etc.
 
AW: 5000 für ein Hund ?? Oo

Diese Tea-Cup Dinger sind bei uns aber nicht FCI-anerkannt oder?
Zumindest hab ich bei Freund Google nix entdecken können...

Somit wäre die Preisfrage für Liebhaber ja noch schlimmer...
 
AW: 5000 für ein Hund ?? Oo

"schweren Herzens ... aus privaten Gründen"
ein pubertierender 5monate alter Hund

ja,ja :rolleyes:

wahrscheinlich hat der Kleine die Ledercouch zerfleddert, deshalb der Preis
 
AW: 5000 für ein Hund ?? Oo

Da steht aber Tea Cup Yorki und net Tea Cup Malteser.
Aber Qualzucht bleibt Qualzucht. Handtaschenhunde, Accessoirs, Setzkastenfigur *grml*

Tja, das passiert, wenn man zu schnell liest :D, bin aber deiner Meinung, ob Teacup Yorki oder Teacup Maltese, wurscht, diese Miniminiminigroessen sind u. bleiben Qualzuchten. :(
 
AW: 5000 für ein Hund ?? Oo

Diese Tea-Cup Dinger sind bei uns aber nicht FCI-anerkannt oder?
Zumindest hab ich bei Freund Google nix entdecken können...

Somit wäre die Preisfrage für Liebhaber ja noch schlimmer...

Nein, soweit ich weiss, ist keiner dieser Minicup Hunde anerkannt. Es sind natuerlich vollwertige Hunde, die aber oftmals ihr Leben lang mit sehr vielen gesundheitlichen Problemen zu kaempfen haben. Und dann haben sie meist noch das Pech als Handtasche verwechselt zu werden und das macht mich sauer:(
 
AW: 5000 für ein Hund ?? Oo

...ein 1 kg Hund kann nicht mal ne Ledercouch zerfleddern...*wo ist der kotz-Smilie????"
 
AW: 5000 für ein Hund ?? Oo

...ein 1 kg Hund kann nicht mal ne Ledercouch zerfleddern...*wo ist der kotz-Smilie????"

Also darauf würd ich lieber nicht wetten - das können sogar Ratten.
Vielleicht hat er sich ja auch auf die Edelvorhänge gehängt - und die haben´s nicht ausgehalten.
 
Oben