• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

50 Teddy-Kaninchen aus Zuchtauflösung

alzabel

Medium Knochen
Art/Rasse: Teddy-(Zwerg)-Kaninchen
Farbe/Zeichnung: noch unbekannt
Impfungen/Tests/Enwurmt: -
Kastriert: nein
Schutzvertrag: ja
Preis: 25,- bzw. nach Vereinbarung
Zuchtvereinsname (falls vorhanden):

Sonstige Eigenschaften des Tieres: Wir haben leider noch keine Details, ob es 5 Mammis mit Babies sind, oder 50 Erwachsene, Trächtige, etc.

Sowie wir Details und Fotos haben, geben wir sie bekannt!

Abgabegrund: Zuchtauflösung

Abgabe Wann/Wo: ehebaldigst, Wien/Salzburg/Österreich

Bitte um Meldung Fix- und vor allem Pflegeplätze!

Liebe Grüße
Elisabeth

Hey!

Meine Schwester hat mir gerade mitgeteilt dass sie Ende nächster Woche einen Gefährten für ihr neu erworbenes Kaninchen holen will.

Das kleine ist höchstwahrscheinlich weiblich-wird aber noch vom TA abgecheckt. Die Ninchen können sich in der ganzen Wohnung frei bewegen und werden von hinten bis vorne verhätschelt:rolleyes:

Sobald du genaueres weißt meld dich. Ich fahr voraussichtlich Anfang Jänner wieder mal nach Kärnten und könnte mich da auch als Zug-Transport anbieten.....

Hi!

Habe jetzt nachgefragt, der nette Züchter meldet sich einfach nicht mehr. Ich würde mir jetzt nicht wünschen, dass er weiterzüchtet, aber auch nicht, dass die Kaninchen irgendwo "verwertet" oder ausgesetzt werden!

Melde mich, wenn ich Neuigkeiten erfahre.

Liebe Grüße
Elisabeth

Oben