50% + 20% ausverkauf- auch was zu spenden?

sind die sonst so schwer zu kriegen?
der fressnapf vorne zwischen simmering und schwechat hat (fast) immer welche...

ich sag jetzt nich dass ich den letzten geschnappt hab*duck* war nur mehr einer da...
lg

Ok ich bin morgen Abend in Himberg wehe ich erwische Dich mit dem Ball:D:D
War oder ist der Ausverkauf nur bei euch unten oder haben den andere auch?

Ok ich bin morgen Abend in Himberg wehe ich erwische Dich mit dem Ball:D:D

das wird lustig, Moni kommt nach Schwechat und klaut dem Sidi den Ball :D:D
Ich kann mir das Schauspiel vom Balkon aus anschauen, werde Foddos machen und wenns nicht aufpaßt den Snoopy und die Jenny inzwischen klauen :D:D:D

fangen spielen windhund-mensch.... sidi wird sicher seinen spaß haben:D

die aktion ist leider nur in brunn, da umgebaut wird.

aber wenn deine süße so sehr auf die bälle steht, überlasse ich dir den den ich ergattern konnte gerne... aber befürchte mit einem balli kommst auch nicht weit:o
hab gestern überhaupt nur nach den bällen geschaut weil ich das hier gelesen hatte und gehofft habe dass ich auch welche für euch einsacken kann.
lg

fangen spielen windhund-mensch.... sidi wird sicher seinen spaß haben:D

die aktion ist leider nur in brunn, da umgebaut wird.

aber wenn deine süße so sehr auf die bälle steht, überlasse ich dir den den ich ergattern konnte gerne... aber befürchte mit einem balli kommst auch nicht weit:o
hab gestern überhaupt nur nach den bällen geschaut weil ich das hier gelesen hatte und gehofft habe dass ich auch welche für euch einsacken kann.
lg

Naja 4 Stück hab ich noch aber wenn meine Nachbarin so weiter macht mit dem in den Nachbars Garten schiessen hab ich bald keine mehr:( und denen der Garten gehört sind nie da:(
Bitte Leute zwei arme Fellnasen brauchen Moosgummibälle mit 6cm Durchmesser:D

War heut auch in Thomys Zoo, war zum Glück nicht so viel los. Denn am Mo. war dort anscheinend die Hölle los:eek:

Aber die Kratzbäume sind trotzdem noch sooo teuer:mad:

Aber trotzdem danke für den Tip. Musste gleich 2 Tiger Häferl mitnehmen *lach aber die waren ja zum normalen Preis. Konnte nur nicht wieder stehen.

LG Alex

wir waren auch am montag dort... sooo viele schöne ssachen.. und sie machen das genau dann, wenn fast kein geld mehr am konto ist...

aber einen schönen warmen hundemantel hab ich ergattert, und ein paar notfall-dosen rinti, wenn ich mal vergesse etwas aufzutauen :D

Oben