5 winzige Kätzchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juhuu

Medium Knochen
5 winzige Kätzchen
Hi!

Ich habe ganz dringen 5 viel zu junge zuckersüße Kätzchen zu vergeben
Ich bekam sie aus zweiter Hand, weiß im Moment noch nicht genau was, warum, wieso, und woher...
15cea2dc.gif

Sie sind jedenfalls viel zu jung um bereits von der Mama getrennt zu sein, etwa 5 Wochen alt.

Ich kann sie nicht sehr lange behalten, da ich selber 4 Katzen und die Hunde habe.

Fotos kommen gleich!

5 winzige Kätzchen
Hi!

Ich habe ganz dringen 5 viel zu junge zuckersüße Kätzchen zu vergeben
Ich bekam sie aus zweiter Hand, weiß im Moment noch nicht genau was, warum, wieso, und woher...
15cea2dc.gif

Sie sind jedenfalls viel zu jung um bereits von der Mama getrennt zu sein, etwa 5 Wochen alt.

Ich kann sie nicht sehr lange behalten, da ich selber 4 Katzen und die Hunde habe.

Fotos kommen gleich!

wenn du hilfe brauchst, wende dich bitte an frau winter aus dem tsv-klosterneuburg. sie kann dir entweder sagen, was du tun musst, und wenn notwendig, auch die kätzchen aufziehen.

lg nix

Johanna Winter
0676/3221064

Danke!
Sie fressen auch bereits festes Futter. Milch können sie auch selber aus der Schüssel trinken.
Sie werden nur vergeben, wenn jemand imn Moment wirklich viel Zeit hat und nicht als Einzeltier.
Die Kleinen können nicht ab sofort den ganzen Tag alleine gelassen werden brauchen jetzt besonders viel Zuneigung und Pflege, da sie ihre Mama vermissen.

Sie sind ein bissi verklebt, weil sie im Futter "baden" gegangen sind. Sie waren so ausgehungert, dass sie vor lauter Gier in den Napf gestiegen sind.

21827549aa8.jpg

57152575qp1.jpg

11934891vu5.jpg

12650700br3.jpg

66866823fp5.jpg

30199343ia9.jpg

21768944yu9.jpg

So klein und schon beim Tierarzt :o

87004828xk3.jpg

60998453hz6.jpg

Sie werden gegen Flöhe behandelt (wegen dem Alter mit einem schonenden Mittel) und entwurmt.

omg, die sind ja herz aller liebst
ich wünsche den kleinen das sie bald einen geeigneten platz finden und dort die liebe bekommen die sie brauchen (wäre ich schon umgezogen würde ich sofort zwei nehmen *snief*)

Sie sind ein bissi verklebt, weil sie im Futter "baden" gegangen sind. Sie waren so ausgehungert, dass sie vor lauter Gier in den Napf gestiegen sind.

57152575qp1.jpg

11934891vu5.jpg

Sie werden gegen Flöhe behandelt (wegen dem Alter mit einem schonenden Mittel) und entwurmt.

KREISCH!

Haben will. Gott, ist die niedlich! :eek:

Seufz.
Ich würde wirklich gern.

Männer... :(

Ist die graue mit dem roten Fleck oben ein Mädchen oder ein Bub?

Zuletzt bearbeitet:
warum nur als Einzeltiere?? Warum kann man sie nicht mit anderen Katzen oder Hunde großziehen?? :confused: da lernen die kleinen wenigstens schon was von den großen lernen.

ist ja unglaublich wie süß die Dinger sind!

Leider kann ich vor Mitte November niemanden aufnehmen :( Vorher muss ordentlich und komplett übersiedelt werden...

weiß mir rot-getigertem Schwanz - männlich
weiß mit dreifärbigem Schwanz und Fleck auf der Stirn - weiblich
grau mir rotem Fleck auf der Stirn - weiblich
grau mit hellbraunen Flecken - weiblich
rotgetigert mit weiß - männlich

Kontaktnummer: 0676/3558573

Oiso wäre die von mir ausgespäte Katze weiblichen Geschlechts?

Hach, das wäre perfekt. Endlich mal ein weibliches Wesen im Haus.

Muss Mann noch überzeugen.

Hmmmmmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben