5 tote Hundewelpen

L

Luna/Elia

Guest
Grausamer Fund: Kinder entdecken in einem Laub in Dornbirn fünf
Hundewelpen
mit aufgeschlitzten Kehlen. Laut Polizei wurden die Welpen kurz nach
ihrer
Geburt getötet und entsorgt.

In der Nähe der Wertstoffsammelstelle Kernstockstraße in
Dornbirn-Rohrbach
fanden fünf Kinder im Alter zwischen 10 und 12 gegen elf Uhr am Samstag
die
auf brutale Weise getöteten Mischlings-Welpen. Mit aufgeschlitzten
Kehlen
lagen die Hundebabys unter einem Laubhaufen versteckt.

Laut Stadtpolizei Dornbirn wurden die armen Kreaturen kurz nach ihrer
Geburt
von einer unbekannten Person getötet und entsorgt. Um den Hunde-Killer
ausforschen zu können, bittet die Stadtpolizei Dornbirn unter der
Telefonnummer 05572-22200 um Zeugenhinweise. Dem Täter droht eine
Anzeige
wegen Tierquälerei.

12. November 2006

http://www.vol.at/vorarlberg/article/news-20061112-09181180

ich glaub, ich les nicht richtig.
Was sind das für herzlose Menschen die sowas tun. Denen gehört auch gleich die Kehle durchgeschnitten und gaaaanz laaangsam verbluten lassen. solche Schweine. :mad: :mad:

omg...:mad:

Wie kann man nur???
We kann ein "Mensch" nur so wenig Gefühle haben, oder besser gesagt, gar keine...:(
Die armen babys......

na super, mir kommt auch gleich mal das

Wie krank muss ein Mensch sein um sowas über das Herz zu bringen!?!?

Du sagst es:
Solche Menschen sind KRANK!!!
Sie aber dafuer zu bestrafen halte ich nicht fuer zielfuehrend.
Solche Leute gehoeren psychisch behandelt, damit sie in Zukunft keine Gefahr fuer Mensch und Tier darstellen!

Die arme Mutterhündin wird sicher ihre Welpen suchen. Wie kann man nur so kaltherzig sein? Kann so ein Mörder seiner Hündin noch in die Augen schauen? :mad: Deshalb bin ich immer der Meinung, seine Tiere kastrieren zu lassen, wenn man keine Tierbabys haben möchte. Aber nein, der Hund, Katze usw. sollen ja "ganz" bleiben. :rolleyes:

Du sagst es:
Solche Menschen sind KRANK!!!
Sie aber dafuer zu bestrafen halte ich nicht fuer zielfuehrend.
Solche Leute gehoeren psychisch behandelt, damit sie in Zukunft keine Gefahr fuer Mensch und Tier darstellen!
nicht alle. denn manche tun soetwas aus purem vergnügen, oder weil sie einfach soetwas als einfachste methode ansehen.

nicht alle. denn manche tun soetwas aus purem vergnügen, oder weil sie einfach soetwas als einfachste methode ansehen.

:mad::mad: und das find ich ist total traurig auch tiere sind lebewesen und ich verstehe es nicht für mich ist es genauso schlimm als wäre es ein mensch
ich weiß nicht wenn sie spaß daran hätten menschen zu töten und spaß dabei haben ist das natürlich viel schlimmer :mad::mad::mad:

:mad::mad: und das find ich ist total traurig auch tiere sind lebewesen und ich verstehe es nicht für mich ist es genauso schlimm als wäre es ein mensch
ich weiß nicht wenn sie spaß daran hätten menschen zu töten und spaß dabei haben ist das natürlich viel schlimmer :mad::mad::mad:

ich kann es auch nicht verstehen. meinen kater habe ich von einer damaligen freundin geschenkt bekommen, da sie eben junge katzen hatte. und ihr freund wollte seinen besten kumpel anrufen dass er den kätzchen den hals umdreht, weil er selbst das ja nicht kann, und er keinen bock auf kleine miezis hat. klar, er hats nicht getan, meine bekannte hätte ihn geköpft, aber, ich will damit nur deutlich machen, dass dieser kerl eigentlich sehr intelligent ist, keine krankheit hat wo das hirn aussetzt, sondern dass es für ihn die einfachste möglichkeit war, und sein bester freund (den ich seitdem hasse) spaß daran gehabt hätte.

Gottseidank sind die Täter gefasst. Aber die Ausrede von dem Bekannten ist ja widerlich. Er konnte die Welpen nur umbringen, weil sie noch die Augen geschlossen hatten. :mad:

Ich habe auch unter dem Beitrag einige Kommentare dazu gelesen. Fürchterlich, wieviele Leute da es gibt, die genauso kaltherzig wie die Besitzerin und ihr Bekannter sind. :mad:

ich hab das gelesen und musste weinen *heul*
ich versteh das ganze nicht, wie können leute im stande sein sowas
zu tun :confused::confused:
und noch die ausrede sie hatten die augen zu :mad::mad:

Also das ist doch der helle Wahnsinn

Hier sieht man wieder mal was der mensch für ein abartiges wesen ist

Sollte der Täter ausgeforscht werden bin ich für 10-15Jahre Haft

:mad::mad::mad:

Der Täter ist ausgeforscht...

Eine Freundin von mir hat vor ein paar Wochen einen Plastiksack beim Spazieren entdeckt.. weil er so gestunken hat, hat sie reingeguckt u. nur gesehen, dass Welpen drin sind..hat die Tierrettung gerufen, 6-8 tote Welpen warens.. :(

Der Tierschutz war in der selben Straße, wo die Welpen gefunden wurden, anstatt sie dort vor die Tür zu stellen oder was auch immer, hat man sie elend verrecken lassen :(

Oben