5. Steirischer Wuff-Wandertag (div. Vorschläge)

Kati schrieb:
He, meits ihr die jöss teiche...? Wenns am abend bzw. am späten nachmittag ist, sind wir auch dabei!
Jo, die Jöss-Schotterteiche in Leibnitz.
Wenn ich richtig liege, dann kann die Jasmin eh nie vor 18.00 Uhr, das dürfte sich bei dir auch ausgehen, oder?

Nicole schrieb:
Jo, die Jöss-Schotterteiche in Leibnitz.
Wenn ich richtig liege, dann kann die Jasmin eh nie vor 18.00 Uhr, das dürfte sich bei dir auch ausgehen, oder?

Dann mal Montag, 18.00 Treffpunkt Schotterteich?

(Könnte früher auch, bin ja eh fast den ganzen Tag daheim, aber um die Zeit sind Mann und Kind meistens bei Schwiegis und ich hab Hunde-Freizeit ;) :D )

kimParson schrieb:
Dann mal Montag, 18.00 Treffpunkt Schotterteich?

(Könnte früher auch, bin ja eh fast den ganzen Tag daheim, aber um die Zeit sind Mann und Kind meistens bei Schwiegis und ich hab Hunde-Freizeit ;) :D )

18.00 Uhr wird knapp, wartet bitte 5 Minuten, falls ich es nicht schaffe. Es gibt ungeführ 10 Teiche. Wo genau trefft Ihr Euch?????????

Simone

Simone13 schrieb:
18.00 Uhr wird knapp, wartet bitte 5 Minuten, falls ich es nicht schaffe. Es gibt ungeführ 10 Teiche. Wo genau trefft Ihr Euch?????????

Simone
Uns übersiehst so schnell nicht... :D
Den rechts genau gegenüber vom Sportplatz, ich glaube das ist der zweite Teich rechts, bei der zweiten Parkmöglichkeit!
lg
Kim

Wir kommen... nur müssts ma no sagen, wo genau die teiche sind. I komm von der autobahn, abfahrt lebring oder? Und dann?

Kati

@kim
Wennst spenden hast, kann ich sie dann mitnehmen, allerdings begrenzt weil sehr kleines auto, zwei hunde und eine kati drinnen.. :)

Kati schrieb:
Wir kommen... nur müssts ma no sagen, wo genau die teiche sind. I komm von der autobahn, abfahrt lebring oder? Und dann?
Ja, Abfahrt Lebring, nach links weiter, dann durch den Ort Jöss durch und danach kommt auf der rechten Seite ein Sportplatz, kannst gar nicht übersehen. :)

Kati schrieb:
@kim
Wennst spenden hast, kann ich sie dann mitnehmen, allerdings begrenzt weil sehr kleines auto, zwei hunde und eine kati drinnen.. :)
O.K. fahre ja selber keine Riesenschüssel, also sooo viel wirds eh net werden ;)
lg
Kim

Oben