5 Ratten, 2 Mädls 7/10 Mon, 3 Burschen 4 Mon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syra

Super Knochen
Hallo

ich ringe seit einer Stunde das in meine Foren zu posten, aber es muss sein...

Ich hatte heute morgen meine Vermieterin vor der Türe. Meine Nachbarn, neugierige alte Leute, haben anscheinend immer wieder bei mir in die Wohnung gespechtelt (Wohne im Erdgeschoss und hab Wohnzimmer- und Küchenfenster in den Hof) und haben die Käfige gesehen.

Ich hab damals unserer Hausbesorgerin erzählt ich hätte Hamster als sie mich mal gefragt hat für was der Käfig ist den ich in die Wohnung geschleppt hab... (aus dem Grund da wir nur alte Leute im haus haben und wir ja wissen was die meisten älteren über Rattis denken..)

Lange Rede kurzer Sinn... ich darf noch einen Käfig behalten, der Rest muss weg, oder ich aus der Wohnung.

Ich hab eine Woche Zeit... bissl länger ist denk ich nicht das Problem, aber ich kanns mir nicht leisten aus der Wohnung zu fliegen...

Es wären also zu vermitteln:
Schneeweisschen (auf einem Auge blind) ca. 7 Monate alt, pearl berkshire, flutschig und flott unterwegs, aber sehr lieb
Rosenrot (mutter von Schneeweisschen) ca. 10 Monate alt, blue, hochheben ist nicht ihres, aber beisst nicht, lieb
(Dabei wäre ein integrations!!!!! käfig, Jolly)

und die burschen (Brüder, 4 Mon.)
Corax, black berkshire, total zutraulich und zahm
Ares, black berkshire, ebenfalls ganz zahm und lieb
Osiris, mink hooded, auch ganz lieb und zutraulich

Für die 3 könnt ich einen Integrations!!!käfig mitgeben, 60 x 40 x 80

Glaubt mir es fällt mir nicht leicht.. ein paar von euch kennen diese Situation. Und wenn ich könnte würd ich sogar umziehen, aber es geht im moment leider nicht anders...

Ich hoffe ich finde bald ein neues Zuhause für die 5.. Würd auch ein bisschen fahren, bin mobil...
Schutzvertrag und -gebühr ist selbstverständlich.

lg
Syra

hallo,

hab zwei schwestern bzw. töchter von dieser familie bei mir und beide sind total süß und hübsch!

von daher kann ich euch nur empfehlen hier zuzuschlagen!

lg angie

so ich bin einfach mal so frei und lade hier die zwei bilder von mutter und tochter hoch, da bei mir z.b. die links gar nicht funktionieren...

das ist frau mama:

und das ist die tochter:

sind sie nicht beide wunderhübsch??????? und sie suchen so dringend...

Hey1

Überlege gerade,da ich zur zeit dank geglückter Integration einen Käfig frei hab...

Wohne allerdings in Kärnten was an und für sich ja etwas weit ist...

hm, ja stimmt kärnten ist schon ein stück... aber vielleicht könnten wir ja einen transport organisieren? wie groß wäre der käfig denn? und würdest du sie dann dazuintegrieren oder ein zweites rudel halten?

werd syra mal bescheid sagen dass du dich gemeldet hast

lg angie

also wenn dann dazu integrieren-bin ja jetzt so in integrier-stimmung:D
kann dir gar nicht sagen wie glücklich ich bin,dass das mit meinen 4 bisherigen mädels so gut geklappt hat.

weiß man von den beiden ob sie eher dominant oder eh sehr friedfertig sind?

Huhu

Wie alt sind denn deine Weibis?
Naja vielleicht geht ja echt ein Transport.. Linz, Graz etc war bis jetzt auch kein Problem, also sollten wir ja Kärnten hoffentlich auch hinkriegen.

Also ich würds eher als friedlich bezeichnen. Die Mama noch mehr als die kleine. Die Mama ist froh wenns ihre Ruhe hat und fertig. Aber ich denk mit viel Kuscheln und Beschäftigung hat sie auch Potential zu einem Kuschelratzi...

lg
Syra

@nessiundaron
wenn du noch interesse hast, ich wüsste jemanden der am sonntag nach kärnten fährt und die kleinen mitnehmen könnte...

lg angie
ps. bitte um schnelle antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben