• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

5 Monate junges, fast blindes Katzenmädchen..

Danke Nadja, mein Tel. war auf einmal aus (bin in der Arbeit...)
Die Pflegestelle ist ja die Zoobesitzerin, die wohnt im Burgenland.....ALSO auf, auf: sie ist nicht krank, nur Augenlicht getrübt, bitte, bitte, wer kann sie aufnehmen??? Lg, Reni
 
Mittlerweile war die Kleine beim TA, der meint, daß er es wieder hinbekommen könnte, daß sie wieder eingermaßen sieht.....und eine Interessentin gibt es schon, also Daumen drücken!! Lg, Reni
 
Oben