5 Monate alter Mali-Mix sucht dringend...

Tusse

Medium Knochen
ahoi!

leite mal dringend weiter:

Habe seit gestern ein Pflegehund, leider kann ich ihn nicht behalten, er wurde bei der Polizei abgegeben, er wurde gefunden, nehm an das er ausgesetzt wurde, der arme kleine ist ein sehr braver, folgsamer, kinderlieber, sich mit andern Hunden verstehender süßer Kerl. Nehm an das er ein Malinois Mischling ist, ca 5 Monate alt, sehr verspielt.
hellbraunes Kurzhaarfell, schwarze Schnauze, Hängeohren, weiße "stiefel" -so sehen seine Beine aus, und überaus lieb und dankbar, da ich schon einen Hund habe kann ich keinen zweiten nehmen. Deswegen ist es auch sehr dringend!!!!!!!!!!!! Bitte meldet euch wer einen schönen Platz für den kleinen Wauzi hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FOTOS PER MAIL an s.stiehl@gmx.net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der süße ist momentan am süd/westl stadtrand in breitenfurt zu hause.

auf tiersuche.at ist er schon registriert auch das tierschutzhaus etc ist informiert. ihr mann ist polizist, auch kollegen sind informiert. bis dato hat sich aber leider niemand gemeldet, der ihn vermisst.

auf dem momentanen platz kann der süße fratz leider nicht bleiben, da der hund der finderin sehr eifersüchtig ist.

foto folgt noch, feigelt nur momentan a bissal :D

also, falls ihn jemand vermisst oder aber jemand evtl. nen (pflege-)platz hätte, wär super! alle anderen tipps, tricks und tracks..äh..hinweise sind natürlich auch herzlich willkommen!!

lg pia
 
Auf tiersuche ist auch noch ein Foto

Animal12691Picture.jpg


lg
Syra
 
Oben