5 Monate alte Katze zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an alle fürs Daumen halten. Heute sind die Testergebnisse da.
Leukose neg.
Fip/Coronavirentiter: 1:200.

Die kleine Maus ist somit übersiedelt ins neue Zuhause zu einem bereits bestehenden Kater und kann dort nun endlich glücklich werden.

Alles bestens und vermittelt :)

Bin sehr erleichtert.

LG Sylvia

Juhuu, sind das großartige Neuigkeiten !!!:)

Ich wünsche der Maus, dass sie sich möglichst rasch eingewöhnt und endlich das Leben von seinen schönsten Seiten kennenlernt :)

Danke an alle fürs Daumen halten. Heute sind die Testergebnisse da.
Leukose neg.
Fip/Coronavirentiter: 1:200.

Die kleine Maus ist somit übersiedelt ins neue Zuhause zu einem bereits bestehenden Kater und kann dort nun endlich glücklich werden.

Alles bestens und vermittelt :)

Bin sehr erleichtert.

LG Sylvia

ohhhhhhh das sind tolle News *freu*

viel glück kleine maus in deinem neuen zuhause!!!!!!

Naja derweil gehts ihr gut, die ersten News im neuen Zuhause sind, dass sie das pipi nicht ins Kisterl macht :o, ich hoffe das wird noch.
Der Kater und die Kleine haben auch derweil noch keine ernsthaften Streitereien...
Warten wir mal ab.

LG Sylvia

Die kleine Maus die jetzt Mimi heißt, taut auf und darf auch bleiben :)

LG Sylvia

Mimi taut jeden Tag ein bisschen mehr auf und entwickelt sich wunderbar. Sie begreift sehr schnell und himmelt Enzo an – alles was er macht wird als gut befunden und nachgemacht und so verliert sie zusehends ihre Unsicherheit. Das ist wirklich schön zu sehen! Sie macht uns sehr viel Freude und mir geht jedes Mal das Herz auf wenn ich die beiden sehe.

Angreifen lässt sie sich nur bedingt, nämlich nur dann wenn Enzo auch gestreichelt wird. ;-)

Ich habe auch schon eine Erklärung fürs „Katzenkörberl-Pinkeln“ gefunden. Sie dürfte so etwas wohl nicht gekannt haben und hat es einfach mit einem Katzenklo verwechselt. Seit das Körbchen auf einem anderen Platz steht wird es auch nicht mehr als Klo verwendet. Wir haben von Anfang an 2 Toiletten gehabt und sie hat ihre ja auch immer brav benutzt. Es hat halt nur 2 Ausrutscher gegeben, aber da soll nix schlimmeres passieren.

Der Feliway-Stecker ist bei uns immer aktiv. Ob er was nutzt kann ich nicht wirklich sagen, aber ich glaub dran. ;-)

So, das wars vorerst von uns. In Kürze kommt die Tierärztin zum Impfen vorbei damit die kleine Maus nicht wieder gestresst wird.

Liebe Grüße

xf80sn.jpg

Was für ein süsses Bild.

Schön wenn es wieder einmal ein Katzen-Happy-End gibt.

Mach nur weiter so.....

LG

Amaz

ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh wie süss und vorallem toll, dass sich die süsse so toll eingelebt hat... ich freu mich mit dir und vorallem mit der kleinen maus!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben