5 Husky´s im Tierheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich habe mal 2 Husky´s geschafft. Die anderen beiden habe ich mir morgen mit seiner Pflegerin aufgemacht.

Das ist Ajuk er ist 2004 geborgen und recht zutraulich.

b07332axco1b5xpyr.jpg

und das ist Talika eine 2006 geborene Hündin. Sie ist sehr ängstlich und braucht sicher längere Zeit bis sie jemanden vertraut.

b0734obw0zxwkzmwj.jpg

LG Sonja

AJUK:

männlich, geboren 2004, kastriert
Protokoll Nummer 788/08
Ajuk ist lieb und verschmust, er haut jedoch ab, sobald er die Möglichkeit dazu hat. Laut Information des Vorbesitzers war er als Schlittenhund eingesetzt.

b095uknl8vmu7kdyy.jpg

b095v3rz70fkm6ke2.jpg

Wiener Tierschutzhaus, 2331 Vösendorf, Triester Straße 8 (368), Tel. 01/ 699 24 50 - 0, bitte immer die Protokollnummer des Hundes angeben (s.o.);
Besuchs- bzw. Vergabezeiten sind Di - So 13:30 - 17:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TALIKA

weiblich, geboren 2006
Protokoll Nummer 787/07
Talika ist sehr schüchtern (deshalb auch durch das Gitter fotografiert).
Laut Information des Vorbesitzers war sie als Schlittenhund eingesetzt.

b095xdec8kfabwb0a.jpg

b095xuxno4vrs7lx6.jpg

Wiener Tierschutzhaus, 2331 Vösendorf, Triester Straße 8 (368), Tel. 01/ 699 24 50 - 0, bitte immer die Protokollnummer des Hundes angeben (s.o.);

ENVIK und AARON

beide: männlich, geboren 1999, kastriert
Protokoll Nummer: 784/08 und 785/08
Die beiden werden nur gemeinsam vergeben, laut Information des Vorbesitzers waren sie bis vor 2 Jahren Schlittenhunde.

b095znksdi6nnxz22.jpg

Envik ist grösser, hat ein helleres Fell und zwei blaue Augen.

b0960diztqpemu1tm.jpg

Aaron ist kleiner, hat das dünklere Fell und ein blaues und ein braunes Auge. Sein Ohr ist ein wenig angeknabbert.

b079s4uvgzefcgolt.jpg

Eine Frage dazu, sind die Huskies jetzt auf Pflege in Tierheim Vösendorf , oder wurden sie von Besitzer abgegeben?

Soweit ich gehört habe, hat er doch dafür bezahlt ?

Wenn die Tiere vermittelt werden dürfen, so kann ich sie gerne auch auf unsere Homepage geben.

Zu der Mitteilung, die Hunde wurden als Schlittenhunde verwendet, ist eines zu sagen, er fuhr, glaube ich in 3 Jahren, ca. 3 oder 4 kleinere Rennen,
mehr nicht - das ist nicht wirklich ein Einsatz als Schlittenhund.

lg
Banja1

@Banja1: Die Hunde stehen alle zur Vergabe.

Wäre toll wenn du sie auf deine Homepage geben könntest! (Mit Protokollnr) :)

update: TALIKA und AJUK haben seit ca. 1 woche paten und gehen nächsten dienstag "nach hause".
:)

aber ENVIK und AARON sind noch zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben