Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott seid ihr eine scheinheilige Brut...
Seid ihr alle Vegetarier?
Alle/die Meisten essen Schweinebraten, Backhendel, Rindsroulade...
Was glaubt ihr, wie das zustande kommt???
Kommen die alle brat-/backfertig auf die Welt?
So wie die Grünen... der Strom kommt aus der Steckdose, da brauchen wir doch keine Kraftwerke.
Ihr lieben Hunde, bitte verzeiht mir, ich mag euch ... das Problem liegt am Ende eurer Leinen.
Das ist wirklich das sonderbarste/skurillste Forum, dass mir die letzten Jahre untergekommen ist.
Das ist wirklich das sonderbarste/skurillste Forum, dass mir die letzten Jahre untergekommen ist.
Den Tieren ist das aber schei... egal, warum ihnen die Haut abgezogen wird.
Frag mal deinen Hund/Katze/... was die dazu sagen
Sag mal, weißt du überhaupt, was du da schreibst??
-) Weder mein hund noch meine katzen können sprechen. > Sei froh, ihre Antworten würden dir nicht gefallen.
-) da sie fleischfresser sind, werden andere tiere (mehr oder weniger) "für sie" getötet. > mehr oder weniger? Verfütterst du auch Lebendtiere??
-) ich selbst war jahrelang vegetarier, benötige aber nun für meine ernährung auch fleisch. > essen wir nicht alle/die Meisten täglich Fleisch?
-) weder für meine tiere oder mich müssen füchse gehäutet werden.> Wenn du wüsstest, was in den Tierfutterdosen alles drinnen ist... ;
Machst du einen Unterschied zwischen Wildtieren und Nutztieren?
Deinem Backhendl ziehst du die Haut ab, da ist es okay?
Beim Fuchs nicht? Warum der Unterschied in der Bewertung?
Ich finde auch, dass da wieder mal maßlos übertrieben wird. Irgendjemand hat halt Tierkadaver nicht ordnungsgemäß entsorgt. Und deswegen wird da so ein Fass aufgemacht?
Nur weil gewisse User vielleicht Füchse nicht essen oder den Pelz nicht nutzen? Andere tun es, also so what?
Und ja, es ist scheinheilig, denn wären die Kadaver in irgendeiner TKV entsorgt worden, würde sich kein Mensch aufregen.