5 Hunde zu Tode gequält

Genau diesen Bericht habe ich heute auch in der Tageszeitung gelesen, ich frage mich welche kranken Menschen so etwas tun und vor allem warum???
Es heisst Ihnen wurde das Fell abgezogen und danach wurden sie einfach in den Fluss geworfen, das Bild ist schon graußam genug, ich fordere für solche misshandlungen viel höhere strafen und eine annähernde gleichstellung von tieren im Grundgesetz, damit solche Leute verhältnissmäßig hoch bestraft werden können.

... Kranke Menschen?????

Ich würde sie nicht als Menschen bezeichnen!!! ...

Und auch wenn es Füchse waren..... der-/diejenige, welche/r das getan hat, gehört ordentlich zur Verantwortung gezogen.

Da hast du vollkommen Recht, denn darum geht es ja eigentlich!
Aber seltsamerweise verstummen danach meistens die Medien, denn da wird es der Obrigkeit zu unangenehm, jedenfalls nicht mehr werbeträchtig. Es sei denn ein chinesischer Hartz-4-Empfänger hätte all das Böse gemacht.

geh bitte, das ist gängige praxis auch in österreich...:mad:

meine hunde haben im sommer so einen abgezogenen kadaver 3m neben dem forstweg gefunden.

auf der website des th schlosser gibts einen bericht...damals wurde auch geglaubt das es ein gehäuteter hund ist..

anscheinend ist es nach dem jagdgesetz nicht verboten, den kadaver ganz respektlos in die gegend zu schmeißen:(

Ich hab' leider auch schon Teile vom Reh zB gefunden....da kann man ja noch argumentieren, das soll sich der Fuchs holen, aber so....

Ich habe wegen der Rehteile einen Jäger gefragt, der hat gemeint, wenn überhaupt, dann müsste derjenige es zumindest vergraben. Einfach so offen in den Büschen entsorgen, das entspricht nicht den guten Sitten.

na du findest wengstens nur teile:)...ich oder eher die hunde finden pro jahr 3-5 rehkadaver in diversen verwesungsstadien die anscheinend garnicht oder nur unzureichend nachgesucht werden.:(

auch ein angefahrenes mit beckenbruch hatten wir schon, ich hab echt keine illusionen über die "waidmänner" mehr, das angefahrene ist, obwohl ichs sofort gemeldet habe, noch einen ganzen tag mit schmerzen im graben gelegen, bevor sich der zuständige bequemt hat, es zu erlösen.:mad:

einfach nur bääääh sowas :mad::mad:

und am ärgsten find ich das

Weil Füchse gejagt werden dürfen, hat sich der Fall damit für die Polizei vermutlich erledigt. Ein Sprecher: „Wenn es sich nicht um Wilderei handelt, sehen wir im Moment keinen Straftatbestand.”
Die Polizei hatte zunächst wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ermittelt.

zuerst hieß es noch "so bestialisch grausam starben die Opfer der Hundehäuters" und weils dann ja doch nur :rolleyes: Füchse waren , is es auf einmal keine Tierquälerei und gegen kein Tierschutzgesetz mehr . :eek: einen Fuchs kann man anscheinend aufschlitzen und köpfen und quälen wie man will, darf ja gejagt werden, also völlig egal :mad: Rassismus lässt grüßen !

Man kann gar nicht so viel Essen wie man kotzen möchte, mir kommt das Speiben :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:..

Ich möchte darum bitten, dass Leute wie du, denen immerzu zum Speiben ist, sich im häuslichen WC auskotzen möchten und hier - als da ein Schreibforum ist bekanntlich -
doch eher SCHREIBEN möchten, zum Beispiel ihre Meinung oder so.
--
Und was Friedrich den Großen betrifft, so sind seine Zitate für die aktuelle Diskussion so was von (äh, Speiben hätte ich beinah gesagt, halte mich aber zurück), denn der feine hochherrschaftliche Herr hatte altvordere Gewalt über Hunde und vor allem Menschen (alsdann alle waren für ihn nix weiter als Untertanen) gehabt aufgrund seiner hochherrlichen Herrschaft, da musste alles dienen. Die Zeiten Friedrichs des Großen sind vorbei. Amen.

Ich habe wegen der Rehteile einen Jäger gefragt, der hat gemeint, wenn überhaupt, dann müsste derjenige es zumindest vergraben. Einfach so offen in den Büschen entsorgen, das entspricht nicht den guten Sitten.

Ogott, die Sitten! Ich hab mich wieder mal mit diesem tollen Forum beschäftigt (ich finde es ehrlich toll, all diese wundervollen Schreiber hier, fast alle charmant und intellektuell!), bin aber zu spät für das Thema "Charmoffensive" gekommen (hätte auch meinen persönlichen Charme dazu beitragen können, aber das Thema wurde amtlich geschlossen, war wohl zu heiß, darum hake ich da jetzt auch nix mehr nach).

Also mit den Rehlein ist das so eine Sache, da kann jeder. Auch (da war doch was, war da nicht, klang so amerikanisch, Disney oder so?)

Ich besitze zum Beispiel ein Privatfoto von Hitler plus Reh, wurde mir vererbt, habe es nicht selbst geschossen (Gott bewahre! obwohl der Papst hätte ja seinerzeit Segen gegeben...).

Hund hatte ER ja auch, aber es gab/gibt dennoch seltsamerweise mehr Fotos von Hitler und Reh oder Hitler mit Kind.

Nur so zum Nachdenken.

Ogott, die Sitten! Ich hab mich wieder mal mit diesem tollen Forum beschäftigt (ich finde es ehrlich toll, all diese wundervollen Schreiber hier, fast alle charmant und intellektuell!), bin aber zu spät für das Thema "Charmoffensive" gekommen (hätte auch meinen persönlichen Charme dazu beitragen können, aber das Thema wurde amtlich geschlossen, war wohl zu heiß, darum hake ich da jetzt auch nix mehr nach).

Also mit den Rehlein ist das so eine Sache, da kann jeder. Auch (da war doch was, war da nicht, klang so amerikanisch, Disney oder so?)

Ich besitze zum Beispiel ein Privatfoto von Hitler plus Reh, wurde mir vererbt, habe es nicht selbst geschossen (Gott bewahre! obwohl der Papst hätte ja seinerzeit Segen gegeben...).

Hund hatte ER ja auch, aber es gab/gibt dennoch seltsamerweise mehr Fotos von Hitler und Reh oder Hitler mit Kind.

Nur so zum Nachdenken.

ok, nach deinem 4. gestrigen post, bin ich der meinung, du hattest einen schlechten tag, nochmals, wenn du das forum hier nicht magst, bitte, bitte, bitte (und ich bitte nicht oft um was:D), dann erspare uns solche posts von dir, du bist nicht der admin, aber glaubst es (oder hast es gestern zumindest) gelglaubt, JEDER hat hier ein recht, seine meinung (auch wenn diese oftmal seht seltsam sind oder einfach nicht richtig sind) zu posten....

und wenn ma uns ehrlich sind, ist es eine frechheit, was du hier geschrieben hast (abgesehen von der pauschalisierung), ich meine den fett markierten teil:mad:

@rabe

dir muß auch schön fad sein. wenn man als nichthundehalter u nichthundemöger hier im forum nur herumstänkerst. :rolleyes:

Aber nicht so fad wie dir, weil du nun auch noch reagierst (aus deiner Sicht also zurückstänkerst!) :D

Setze mich auf deine Ignorliste und antworte einfach nicht, wenn es dir zu viel wird, sich mit einer anderen Meinung und anderen Gefühlen zu beschäftigen (nur so nebenbei, ich setze prinzipiell niemanden auf die Ignorliste).

Reale Hunde mögen mich übrigens (und ich sie auch), hat noch noch keiner zugebissen wie manche virtuelle Menschen hier. :rolleyes:

Aber ich gebe zu, die gewissen Hundehalter (es sind nur wenige, aber gegen die wehre ich mich), die sich als verantwortungslose Hundehalter-Faschisten aufführen, die mag ich nicht, da werde ich sozusagen wild. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben