5 Freunde im Maurerwald

zwergi... hast das gesehen nächstes we sind wir in mauerwald!:D
nat. auch nur zum hundefoto aufmotzen... hat ja super funktioniert! und man kann ja auch unauffällig fotographeiren wenn die hund da davor herumrennen...

Kathi K. schrieb:
also wer ist das jetztn bitte... ist der auch aus dem forum?? wenn ja, gehört er jetzt elli?? die hat ihm ja zuerst gesehen:( :D
wers findet darfs behalten, oder? :D

übrigens bin ich eigentlich täglich im maurer wald ... aber solche typen hab ich dort noch nie gesehen! :eek: :(

Elli_Buddy schrieb:

übrigens bin ich eigentlich täglich im maurer wald ... aber solche typen hab ich dort noch nie gesehen! :eek: :(

ja ich weiß auch ned wieso mir sowas nie passiert... ich hab immer nur die zwischen 45 und 55 die mir dann so schlaue sachen erklären wie mein hund ist arm weil ich ihm im auto im käfig sitzen hab usw.:confused:
elli wir teilen uns auf... ich nehm die vormittags schicht und du den nachmittag:D
sorry fürs Ot aber selber schuld wenn man solche fotos da rein stellt!

Ich denke,der hat sich auch extra so "model-like" hingestellt und vor die kamera geschummelt,um von uns beachtet zu werden :D :cool:

lg

Elli_Buddy schrieb:
passt :D und morgen schieb ich sogar ne doppelschicht :cool:
morgen wird er aber sicher ned da sein... schau dir mal an wie weiß der war... der hat jetzt sicher nen sonnenbrand... der geht vor nächste woche sa nimmer so herum... und mit shirt erkennen wir ihn ja ned!

wir sind ganz brav den Schildern zum Pappelteich nachgegangen. Das beste er hatte noch einen Freund mit :D :D Leider wurde der nicht geknipst...:mad:

Karina schrieb:
wir sind ganz brav den Schildern zum Pappelteich nachgegangen. Das beste er hatte noch einen Freund mit :D :D Leider wurde der nicht geknipst...:mad:
Hat der auch so ausg'schaut? Wenn ja dann brauchen Kathi und ich uns ja nichtmal um ihn zu streiten :D

Karina schrieb:
schw--ul?? dann würde mich ja nixmehr wundern!:D
2 männer die halbnackt in der wiese ballspiele spielen... also entweder die waren schwul oder sehr verzweifelt...elli ne 50:50 chance bleibt uns noch... und sie waren zu 2.. d.h. jede darf einen behalten!:D ich teil meinen mit zwergi...

Ich war zwar mehr damit beschäftigt Nokia von bellen abzuhalten, aber der hat nit viel anders ausgeschaut *grins*

Karina schrieb:
Ich war zwar mehr damit beschäftigt Nokia von bellen abzuhalten, aber der hat nit viel anders ausgeschaut *grins*
hatte der andere wenigstens einen kopf?? :D mehr ansprüche stell ich eh ned!

Kathi K. schrieb:
2 männer die halbnackt in der wiese ballspiele spielen... also entweder die waren schwul oder sehr verzweifelt...elli ne 50:50 chance bleibt uns noch... und sie waren zu 2.. d.h. jede darf einen behalten!:D ich teil meinen mit zwergi...
*bodenkuller* ich halts net aus ... ich geh besser ins bett :D

Kathi K. schrieb:

Oder einfach 2 Kelre mit Frühlingsgefühlen die wußten das ich vorbei gehe, Fotos mache und sie in Wuff stelle wo es einen Singel Thread gibt....

Klingt doch logisch:D

Ach ja Köpfe hatten sie beide *lol* und was ich gesehen hab haben beide nit mal schlecht ausgeschaut....

Karina schrieb:
11dwudh1z4bgh.jpg

GÖGA hat mir gesagt das dieser Hund dabei war und noch eine Frau, aber wie die Frau dazugehört hat weiß er nicht

Elli_Buddy schrieb:

vielleicht hats ja einen grund, warum der kopf abgeschnitten ist?? :eek: ;) :o

und wo ist denn dieser maurer wald? ich bin ja eh immer auf der suche nach neuen auslaufgebieten...:D

Karina schrieb:
GÖGA hat mir gesagt das dieser Hund dabei war und noch eine Frau, aber wie die Frau dazugehört hat weiß er nicht
soll das heißen, ER hat event. nen hund auch noch...:eek:
dann braucht er, wenns nach mir geht, keinen kopf!:D

Oben