5. flexileine abgerissen: kann man sich da

mit der schleppleine hab ich ein bissi probleme, damals, als ich eine hatte, waren der hund und ich immer um irgendwleche bäume gewickelt :D
ich versteh das nicht, warum die leute immer so probleme mit der schlepp haben ;)
ich habs für die sindy auch und finde sie einfach nur praktisch! sollte sie mal um bäume rumschnüffeln, dann ruf ich sie heran, nehme die schlepp an einem anderen ende auf und beim weitergehen wickelt sich die schlepp eh wieder von den bäumen frei *gg* - ich find da eine flexi viel umständlicher.
 
ich versteh das nicht, warum die leute immer so probleme mit der schlepp haben ;)
ich habs für die sindy auch und finde sie einfach nur praktisch! sollte sie mal um bäume rumschnüffeln, dann ruf ich sie heran, nehme die schlepp an einem anderen ende auf und beim weitergehen wickelt sich die schlepp eh wieder von den bäumen frei *gg* - ich find da eine flexi viel umständlicher.

besonders nehm ich für so kurze sequenzen ja gar keine lange schleppe sondern lieber eine 5 - 8 meter grutbandleine und handle die auch wie eine normale leine
 
Hatte früher für die Daisy auch Flexileinen.. natürlich kein vergleich, gegenüber einen großen Hund. Haben aber alle gehalten.

Als die Speedy dann dazu gekommen ist, sind wir auf Schleppleinen umgestiegen.. jetzt hab ich einen dünne und eine dickere 10 m Schleppleine. Mit einer gehts grad noch.. aber wenn beide an der Schleppleine hängen, gibt es schon mal öfters knoten drin. :rolleyes:

lg
Melanie
 
bitte was hast du für starkes kalb, das es mit 35 kg mehr schafft als meins mit derzeit (leider) 44 kg? :eek: das mit einer bis zu 50 kg leine! ...?

machst heimlich krafttraining mit ihm, gibs zu!
 
ich hab für Brave sogar nur eine Flexi bis 20 kg und er hat 20kg und zieht auch zeitweise.
Das eine Flexi abgerissen ist, hab ich noch nie gehört.
 
also, hab beim fress...f angerufen, die hat gemeint, ich soll das zusammenfassen und sie leiten es an den hersteller weiter.

Hallo,

Ich würde es nicht an den Fress.... schicken und warten das sie sich darum kümmern, das legt ssicher jemand einfach in die Ablage und die Beschwerde wird "vergessen".
Ich würde an die Herstellerfirma direkt schreiben. Du kannst ja in dem Brief erwähnen das du die Leinen beim Fress.... gekauft hast. Wenn du noch ein bisserl dramatisch schreibst wie z.B.: Gott sei dank ist der HUnd nicht in ein Auto gelaufen oder wäre es an einer stark befahrenen Strasse passiert wäre weis Gott was passiert" dann bekommst du sicher Ersatz.
Die Freundin meines Brders hat sich mal bei Vitakraft beschwert weil sie 4 ode 5 Packungen Rattenfutter gekauft hat und immer Motten drin waren (immer aus verschiedenen Geschäften) hat ein Entschuldigungsschreiben und einen riesen Karton Gratisfutter (dieses Mal ohne Motten :D :D :D ) bekommen. Es zahlt sich also aus wenn man was sagt.

lg Natascha
 
Hallo,

Ich würde es nicht an den Fress.... schicken und warten das sie sich darum kümmern, das legt ssicher jemand einfach in die Ablage und die Beschwerde wird "vergessen".
Ich würde an die Herstellerfirma direkt schreiben. Du kannst ja in dem Brief erwähnen das du die Leinen beim Fress.... gekauft hast. Wenn du noch ein bisserl dramatisch schreibst wie z.B.: Gott sei dank ist der HUnd nicht in ein Auto gelaufen oder wäre es an einer stark befahrenen Strasse passiert wäre weis Gott was passiert" dann bekommst du sicher Ersatz.
Die Freundin meines Brders hat sich mal bei Vitakraft beschwert weil sie 4 ode 5 Packungen Rattenfutter gekauft hat und immer Motten drin waren (immer aus verschiedenen Geschäften) hat ein Entschuldigungsschreiben und einen riesen Karton Gratisfutter (dieses Mal ohne Motten :D :D :D ) bekommen. Es zahlt sich also aus wenn man was sagt.

lg Natascha

ja, hast wahrscheinlich recht. leider habe ich das drum gerade beim fress.... abgegeben.
aber ich kann ja zusätzlich ein mail an flexi rausschicken....inklusive dramatischem begleittext, eh eine spezialität von mir ;)
 
Oben