5,5 Jahre Windhund Tara sucht FEMALE

sabintheres

Super Knochen
Tara ist eine wohlerzogene 5,5 jährige Magyar Agar-Hündin, eine treue aber sehr sensible Seele, die eine richtige Lebenspartnerin an ihrer Seite braucht! Eine weibliche Bezugsperson wäre optimal! Tara kann bis zu 4 Std alleine bleiben, freut sich über einen sicheren Zweithund, mag Wohnungskatzen und kann in Wien besucht werden. Sie folgt für einen Windi ausgesprochen gut. Tara ist in Wien zu besuchen und würde sich über INteressenten freuen. Sie wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Mehr INfos und Fotos unter www.galgo-in-not.at

:o frag ich mich auch. ich denk, du hast sicher schon in einem magyarenforum gepostet, oder im windhundeforum.de, da finden sich auch immer tolle menschen, die mithelfen.
lg heidi

liebhaber ja! einen sponsor bräuchte man halt dazu:o
und ein grösseres bett!
das problem ist glaub ich auch das die wenigstens magyar agars kennen:o

stimmt sicher. ein ma ist für mich ein windhund-jagdhund, mit wachtrieb. den muss man handeln können und wollen. ich mag sie jedenfalls sehr. sind sehr robust, kräftiger als grey oder whipp. nur, da sollten kenner ran.;)

stimmt sicher. ein ma ist für mich ein windhund-jagdhund, mit wachtrieb. den muss man handeln können und wollen. ich mag sie jedenfalls sehr. sind sehr robust, kräftiger als grey oder whipp. nur, da sollten kenner ran.;)
und, sie werden "wollig" im winter.:p;)
man kann sich also das(peinliche) manterl teilweise sparen!

:eek: stimmt, ich hab noch kan ma mit manterl gesehen. allerdings auch kaum greys. ;) hach, ich mag ja an sich alle kurzhaarigen windis. nagut, die flusigen salukis wären auch meinssss. vom aussehen her.
kenn ja viele ma´s. alle sehr sportlich, sehr robust, dennoch sensibel, unterschiedlich im jagdtrieb. mit haus und garten, hmmmmmmmmm. nagut, große wohnung und bett, samt entsprechender auslastung geht auch.
sorry sabine, ich hoffe, dass tara den super platz bekommt! werde mich weiter umhören.
lg heidi

:o frag ich mich auch. ich denk, du hast sicher schon in einem magyarenforum gepostet, oder im windhundeforum.de, da finden sich auch immer tolle menschen, die mithelfen.
lg heidi

Ehrlich gesagt nein, ich habe sie jetzt in Windhunde-Galgo Foren drinnen. Wäre lieb wenn du mir die Links schickst bzw wenn du registriert bist, könntest du sie reinstellen. Wäre toll. danke

ich hab sie auf fb in die ma fanclub seite gegeben!
komischerwese ist das bild zum link das mit den 3 kleinen galgos:o

Tara ist seit gestern bei mir in Niederösterreich (Bez. Gänserndorf) auf Pflege und kann jederzeit von Interessenten besucht werden.
Sie ist wirklich eine ganz liebe, ruhige, anhängliche, sensible und gut erzogene Hündin. Für weitere Infos oder bei Interesse, einfach an mich wenden.

lg, Babsi

bhoghhurvf4hdq2x2.jpg

bhogi1cvcteb7nyo6.jpg

bhoghpyr9zn860rpi.jpg

bhogiq2nfcn1zu9fq.jpg

Eine süsse Maus, aber im ersten Posting war sie in Wien zu besuchen. Ist der Pflegestelle etwas dazwischengekommen, dass sie nun den Pflegeplatz wechseln musste?

Hoffe die schöne Hündin findet bald ihren Traumplatz.:)

LG

Amaz

@ doy: Vielen Dank für den Link!!!

@ Amaz: Der Platz in Wien, war noch bei der Vorbesitzerin. Da es sich jetzt aber leider nicht vermeiden lies, haben wir uns entschlossen sie auf Pflege zu nehmen. So eine Entscheidung ist meistens sehr schwer, aber oft auch besser für alle Beteiligten :o :(

alles klar. Schön dass Du sie aufnehmen konntest und nun in aller Ruhe ein Traumplatz für sie gesucht werden kann. :)

LG

Amaz

Tara ist seit gestern bei mir in Niederösterreich (Bez. Gänserndorf) auf Pflege und kann jederzeit von Interessenten besucht werden.

Na ich besuch sie nicht die Hübsche, aber sie darf uns gern die Woche besuchen :D. Freu mich schon sie kennenzulernen.

LG Sylvia

P.S: Ist sie kastriert oder hab ich es nur überlesen?

Oben