4jähr. Schäfermischling sucht dringend...

Sylvia & Bande

Super Knochen
Ich bin Rambo, 4 Jahre ein Schäfermischlingsrüde, geimpft und gechipt . Ich
habe nicht viel Gutes erlebt und trotzdem liebe ich die Menschen. Ich bin sehr
anhänglich, verschmust und vertrage mich mit Hunden sehr gut. Ich belle nicht
und raufe nicht. Ich bin noch nicht ganz erzogen aber sehr lernbereit und
intelligent. Ich sehne mich nach einem guten Platz mit Garten.
Information unter 0664/3501418, Frau Drexler



Für mehr Infos bitte Frau Drexler anrufen. Rambo kommt aus Griechenland (Kos) und ist nun in Wien. Ein guter Platz wäre wirklich wünschenswert und er hat es verdient.

LG Sylvia

P.S: Griech. Hunde die Maria holt, sind bereits gechipt und geiimpft und gesund!
 
Er sieht so arm aus. Ich drück die Daumen, dass er seinen Traumplatz findet.
 
Sylvia & Bande schrieb:
Ich bin Rambo, 4 Jahre ein Schäfermischlingsrüde, geimpft und gechipt . Ich
habe nicht viel Gutes erlebt und trotzdem liebe ich die Menschen. Ich bin sehr
anhänglich, verschmust und vertrage mich mit Hunden sehr gut. Ich belle nicht
und raufe nicht. Ich bin noch nicht ganz erzogen aber sehr lernbereit und
intelligent. Ich sehne mich nach einem guten Platz mit Garten.
Information unter 0664/3501418, Frau Drexler



Für mehr Infos bitte Frau Drexler anrufen. Rambo kommt aus Griechenland (Kos) und ist nun in Wien. Ein guter Platz wäre wirklich wünschenswert und er hat es verdient.

LG Sylvia

P.S: Griech. Hunde die Maria holt, sind bereits gechipt und geiimpft und gesund!
Der Bub hat so einen traurigen blick ! Hoffe er findet bald ein super Plätzchen :(
 
das "einen hübschen Platz im Garten" würde ich ändern in "hübscher Platz im Haus"... ansonsten wünsch ich ihm das beste!
 
RAMBO IST SEHR MENSCHENBEZOGEN. ER WÜRDE SICH SO AUF EINEN PLATZ BEI EINEM MENSCHEN FREUEN. ER WÄRE DER DANKBARSTE HUND AUF DER WELT: ALS ICH IHN IN GRIECHENLAND AN DER KETTE BESUCHTE WOLLTE ER MICH NIE WEGGEHEN LASSEN: ER SCHLECKTE MICH DIE GANZE ZEIT AB UND HIELT MICH IMMER AM ARM FEST, GANZ ZART MIT SEINEM MAUL: ER WOLLTE NICHT DASS ICH GEHE. ICH GLAUBE WENN ER NICHT BALD EINEN PLATZ FINDET WIRD ER WIEDER DEPRESSIV; SOWIE IN GRIECHENLAND:
Sylvia & Bande schrieb:
Ich bin Rambo, 4 Jahre ein Schäfermischlingsrüde, geimpft und gechipt . Ich
habe nicht viel Gutes erlebt und trotzdem liebe ich die Menschen. Ich bin sehr
anhänglich, verschmust und vertrage mich mit Hunden sehr gut. Ich belle nicht
und raufe nicht. Ich bin noch nicht ganz erzogen aber sehr lernbereit und
intelligent. Ich sehne mich nach einem guten Platz mit Garten.
Information unter 0664/3501418, Frau Drexler



Für mehr Infos bitte Frau Drexler anrufen. Rambo kommt aus Griechenland (Kos) und ist nun in Wien. Ein guter Platz wäre wirklich wünschenswert und er hat es verdient.

LG Sylvia

P.S: Griech. Hunde die Maria holt, sind bereits gechipt und geiimpft und gesund!
 
*SCHIIIIIIIIEEEEEEEEEEB*
Der süße Rambo hat noch immer keinen Platz!!!! Mittlerweile beherrscht er schon alle wichtigen Kommandos! Weiß niemand einen guten Platz für diesen anhänglichen, braven Hund?
 
er ist wirklich süß. Ich würd ja gern aber ich glaub nicht das meine eltern begeistert davon wären.. Mei maus is gerade in der ich-teste-alles-aus-mal-schauen-obs-funktioniert Phase....

Ich kenn da vielleicht jemanden, aber ich kann nix versprechen.
 
Mach ich doch gern.

Eine bekannte von mir hatte schon immer hunde und ihr letzter ist vor ca. 1 Jahr leider gestorben. Aber er war schon sehr alt und hatte ein schönes leben.
Seitdem hängt noch immer das halsband und die leine im Vorhaus. Ich weiß aber nicht ob sie schon bereit ist für einen hund. Aber wenn sie den süßen sieht wird sie glaub ich weich....
 
hallo jessy
hast du deiner bekannten schon von rambo erzählt. er wartet schon.
l.g.
maria

Jessy+Frauchen schrieb:
Mach ich doch gern.

Eine bekannte von mir hatte schon immer hunde und ihr letzter ist vor ca. 1 Jahr leider gestorben. Aber er war schon sehr alt und hatte ein schönes leben.
Seitdem hängt noch immer das halsband und die leine im Vorhaus. Ich weiß aber nicht ob sie schon bereit ist für einen hund. Aber wenn sie den süßen sieht wird sie glaub ich weich....
 
Oben