40 geschafft noch 20 müssen weg.

bei Mrs Spoty hab ich mich nicht wirklich wohl gefühlt;) Bin aber generell jemand der lieber draußen ist

535272_2107994594922_168024238_n.jpg


links 2011 mit 112 Kilo - rechts vor ca 7 Monaten mit 83 Kilo

426231_2231800089982_1493669527_n.jpg


vor 2 Monaten mit 75 Kilo

Im moment schwank ich imme rso zwischen 73-76 Kilo das is eigentlich okay, möcht halt schon noch bissi abnehmen und jetzt wo ich den Kleinen hab muss ich ja sowieso mehr BEwegung machen^^
 
poah hammer ehrlich hast meinen ganzen Resekt ...

wahnsinn wie sich Leute verändern hab das bei meinem Sohn gesehen und es erstaunt mich immer wieder aufs neue ...wenn ich Vorher-Nachher Bilder anschaue...
 
danke für die tips! Und die fotos sind echt Boa!! :eek:

Ich geh ab jetzt im flotten Tempo mitn Hund spazieren! Zweimal pro tag hab ich beschlossen (das Hündchen wird sich freuen)..

aiuerßdem hab ich heut angefangen mal mit 20 minuten Workout und 10 Liegestützen... das werd ich mal steigern :) schwimmen könnt ich auch noch auf meine plan geben :)

mal sehen...stand 30. Oktober: 88 kg :eek:

erstes ettapenziel: 84 kg...
 
Ich find es gut das du dir kleine Ziele steckst^^ Die sind dann auch erreichbar!

Wenns so kalt ist mach ich auch einiges zuHause. Also Zumba, Seilspringen, Liegestütze, kniebäugen, Aerobic etc.

Und ich hab mich gewundert über eure Reaktion wegen den Fotos dann hab ich sie mir selber mal richtig angesehen! Das erste is schon arg ium Gesicht! (man sieht sich ja selber nie so)
 
Oh wow Lady Ahiru,
das ist wirklich toll. Ich finde es echt super wie schön du abgenommen hast und wie toll du jetzt aussiehst. Man sieht dir richtig an, wie viel wohler du dich jetzt fühlst.. Ich würde auch gern ein paar lästige Kilos loswerden. Ich hab nur nicht für mich die beste Art des Abnehmens gefunden..
 
Nur nicht aufgeben!
Ich hab Jahre gebraucht bis ich das richtige gefunden habe!
War auch lange bei den WW aber das hat für mich net funktioniert;-)

Ahja im moment hab ich 69,2 kilo ;) also mein ziel ist sichtbar^^
 
Wirklich super. Die Vorher-Nachher Bilder sind der Hammer. :)

Ich habe ja selber erst vor ein paar Tagen angefangen. Fast hätte ich mich für fit10 entschieden (angeregt durch deinen Bericht ;) ), habe mich aber doch noch anders entschieden. Bin (momentan noch) sehr begeistert, ich glaube ich habe meine Methode gefunden. Tja, und jetzt heißt es halt durchhalten :D.
 
Was darf man denn bei fit10 essen?

Vielleicht kannst du nur paar Beispiele aufzählen.

Ich betreibe jetzt recht viel Sport und möchte meine Ernährung umstellen, allerdings gerade da habe ich so meine Probleme.
 
Im Prinzip eh alles

Wichtig sind nur 3mal am Tag essen und zwischen den Mahlzeiten 4-6 Stunde gar nichts (auch kein Kaugummi)

Du sollst halt auch am Fett sparen, halt keine Butter und zuckerhaltige Saucen wie zb Ketchup (hab mir dann einfach mein eigenes gemacht)

Extrem wichtig sind halt auch die Mengen, wiel bei Fit10 wird dein Körperfett mit STrom gemessen (spürt man nicht) und danch richten sich dann dein Plan.
 
wow echt toll! Gratuliere!:)

bei mir sind es ja auch schon über -30kg, 8 möchte ich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben