4 zauberhafte schmusekätzchen suchen Familien

alzabel

Medium Knochen
meine Freundin hat 4 süße Katzenbabies von einem Bahnhofsvorstand in die Hand gedrückt bekommen. Sie sind jetzt ca. 12 Wochen alt und suchen ganz liebe Familien.

Sie sind 1 Tigerchen, 1 Tigerchen mit weiss, ein schwarzes und ein schwarz-weisses Kätzchen, 2 Jungs, 2 Mädels.
Die Kleinen sind sehr zutraulich, stubenrein, mit Familienanschluss aufgewachsen, sehr verschmust, eine zauberhafte kleine Bande.

Mein Problem - mein Mann bekommt von Katzen starkes Asthma: Ich könnte sie in ca. 2 Wochen nach Wien holen, dann bräuchte ich liebe Familien oder zumindest einen Pflegeplatz, der die Kleinen nimmt, bis sie vermittelt sind.

Bitte helft mir.
Liebe Grüße
Alzabel

Der schwarze Bub ist der zutraulichste, absolut verspielt:

NOCH WAS, GANZ WICHTIG: Die Kleinen werden bereits entwurmt und mit der ersten Impfung versehen abgegeben, gegen Kostenersatz/Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.

Liebe Grüße
Alzabel

Nächstes Wochenende 26.8. sind sie in Wien

Wer will unsere kleinen Babies liebhaben?

Vielleicht einmal auf Zeit als Pflegeplatz ausprobieren/helfen?

Liebe Grüße
Alzabel

Hallo Penelope,

der Kleine schwarze ist noch zu haben, überhaupt alle Babies. Kannst Du uns ein wenig von Euch erzählen, von den Mitbewohnern, Wohnung/Haus/Garten, etc. Gibt es noch eine Katze im Haushalt? Wir sind nämlich sehr neugierig.

Nachdem die Kätzchen vom Tierarzt untersucht, entwurmt und geimpft mit Impfpass sind, möchte meine Freundin 50 Euro Schutzgebühr und einen Schutzvertrag.

Geht das in Ordnung? Ich könnte den Kleinen in der Samstagnacht mitbringen, ansonsten wieder in 3-4 Wochen.

Liebe Grüße
Alzabel

Hi,

der kleine Schwarze ist am Wochenende zu einer lieben Familie mit kleinem Kind und einem zweiten Katzenkind eingezogen.

Die anderen 3 suchen noch und sind mittlerweile alle 3 sehr zutraulich - auch der kleine Sir. :D

LG
Alzabel

Liebe Leute! Wir suchen noch immer, dabei sind wir so brav, wir kommen geschniegelt und gestriegelt, und wir lernen auch schon mit Messer und Gabel zu essen! *MIAU*

jössas hab den thread schon soooo lange nicht mehr gelesen:eek: war wohl sehr beschäftigt, haben nämlich 4 babys adoptiert:o

hoffe es ergibt sich bald ein tolles platzerl für die süssen, kann doch nicht sooooo schwierig sein:confused:
sind ja wirklich putzig:o

Hi,

kommenden Morgen, Dienstag, 19.9. kommen die Kleinen nach Wien und können kennengelernt werden. Es sind 2 zuckersüße Mäderln, beide verschmust, eine davon ist eine regelrechte Plaudertasche, sie maunzt in den verschiedensten Tönen, sie folgen sogar, sind stubenrein und nicht wählerisch beim Futter. Und dann gibt es noch Mikesch, ein wunderbares, zutrauliches, verschmustes Katerchen, das die Unternehmungslust schon ein paarmal in den Garten verschlagen hat. Er lässt sich aber sofort wieder nehmen und schnurrt. :)

Könnte jemand sie auf Pflege nehmen oder sich für eines oder mehrere entscheiden? Sie sind wirklich wunderbare, gesunde, stabile Kätzchen und schon geimpft.

Mit Schutzgebühr 50 Euro und Schutzvertrag.

Liebe Grüße
Elisabeth - Alzabel

Hi,

nachdem meine Freundin sie nun ein zweites Mal impfen hat lassen, und sie erst in 1,5 Jahren wieder geimpft werden müssen, beträgt die Schutzgebühr 65,-/Tier.

LG
Alzabel

Hallo,

hier sind wir zwei, Mikesch und Olivia, und wir sind zuckersüß, schmusen gerne mit unseren Menschen und kuscheln viel miteinander.

Wer will uns kennenlernen?

Hi!

Wir wissen, dass da viele, viele kleine zuckersüße Babies genauso liebe Familien suchen wie wir. Solchen kleinen Zwergerln müssen "Mamma" und "Papa" auf jeden Fall noch alles beibringen, nicht wahr?

Wir haben inzwischen gelernt, mit Messer und Gabel zu essen, und mit Servietten, die Lippchen abzutupfen, und für Menschen-Sprachkurse haben wir uns auch schon auf den Volkshochschulen eingeschrieben. *Miaaaaooooo*

Abgesehen davon fetzen wir durch die Wohnung, springen Federln und Wollmäusen nach und machen alles unsicher, was nicht niet- und nagelfest ist! *Jawohl!*

Eure Teenager
Mikesch & Kassandra

Hi!

Hier sind Kassandra und Mikesch. Wir wollen Euch mitteilen, dass wir unsere Pflegefamilie weichgeschmust haben. Ich, Kassandra, habe mich auf den Herren des Hauses gestürzt und bin nicht mehr von ihm runterzukriegen, und Mikesch umwirbt hingebungsvoll unser Pflegefrauli.

Also haben sie seufzend nachgegeben, weil keiner von beiden "sein" Katzerl mehr hergeben möchte, und Alzabel wird einmal mit einem Riesen-Sack Lecker-Katzenfutter bei uns auftauchen müssen. *MIAU*!

*Schnurrrrrrrrrrrrrrrrr*

Oben