4 Teenager Katerchen +1 Teenie-Weibchen suchen neues Zuhause

redwoman81

Profi Knochen
Cicero und Diva waren bereits vermittelt und kamen nach 14 Tagen unter dem fadenscheinigen Grund, dass es den Neobesitzern zu stressig war, wieder zu uns retour. Nun teilen sie sich das Katzenzimmer mit Emil, Findus und Gregor, 3 jungen Katerchen, die in den letzten 14 Tagen ausgesetzt wurden und bei uns Aufnahme fanden ...

Cicero, geb. am 27.07.2012, ist sehr verschmust und verspielt!
Er ist weiss mit getigerten Flecken und zarten Luchsohrlis und einem wunderschönen Fleck auf der Nase.

Diva, ca. 6 Monate, wird nur mit Cicero oder notgedrungen als Einzelkatze vermittelt. Sie ist mit anderen Katzen eher unverträglich. Diva ist unabhängig, lässt sich aber gerne streicheln
Diva ist getigert.

Emil, ca. 5-6 Monate alt, der absolute Schmuser. Er hat zwar gerne Kontakt mit anderen Katzen, der Mensch ist ihm aber doch das liebste. Emil will nur schmusen und sobald man irgendwo sitzt okkupiert er einen schon. Er ist kohlrabenschwarz mit 3 weissen Haaren auf der Brust
Emil wurde in Saxen gefunden.

Findus, ebenfalls ca. 5-6Monate alt, wurde in Grein gefunden. Findus ist verspielt und lässt sich gerne streicheln. Er ist hell getigert.


Gregor, auch 6 Monate alt, wurde im ASZ Grein aufgelesen. Er ist vorwitzig, verspielt und verschmust. Gregor ist dunkel getigert.


Fotos folgen, aber entweder es liegt am miesen Empfang im Katzenzimmer oder die Seite spinnt, jedenfalls kann ich keinerlei Foto hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1526297_10152037418607976_275895654_n.jpg


Cicero im Puppenwagen unserer kleinen Tochter. Er ist Kinder jeden Alters gewohnt, aktive Hunde gehören nicht zu seinen Favoriten, ruhige Hunde sind ihm egal!
 
Emil, mein Liebling. Ich habe noch nie ein solch verschmustes Katerchen kennengelernt. Er legt sich sofort auf den Bauch, kuschelt sich richtig rein und schläft dabei ein.

946737_10152037428872976_163547374_n.jpg
 
Findus, das Katerchen aus Grein, wurde dankenswerterweise bereits von der Tierarztpraxis Haimel in Grein gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft.

1522209_10152037431627976_1754717321_n.jpg
h
 
Für die kleine Bande gabs zwei Weihnachtswunder ...

Emil hat bereits ein neues Zuhause in NÖ gefunden und versteht sich mit dem dortigen Kater sehr gut.

UND das schönste für mich:
Diva findet Gregor und Findus ganz toll - vor allem Findus und die beiden schmusen und kuscheln jeden Tag :love:

Gregor, Cicero, Findus und Diva suchen nach wie vor ein neues Zuhause!
 
Oben