4 süsse flauschbomben suchen zuhause

Sunny019w

Super Knochen
hallo ihr lieben

ich hab gestern wieder 4 kätzchen in pflege genommen.die kleinen hätten erschlagen werden sollen und eine kollegin hat sich mit der dame geeinigt,die kleinen abzuholen wenn sie sie bis zur 8.woche bei der mutter lässt.
die kleinen sind total flauschig und seidig und ganz entzückend! :D
sie gehen brav aufs kisterl,haben keinen durchfall und werden heute mal entwurmt!da werden wir auch schauen ob sie flöhe haben,was aber nicht danach aussieht....
die kleinen werden gegen schutzgebühr und mit schutzvertrag abgegeben und ich würde mich sehr freuen weiteren kontakt zu haben zu den neuen eltern - so hin und wieder mal meine ich :o
aber nun genug erzählt - schaut euch die süssen flauschis mal an :D
es sollten (laut meines erachten nach) 4 mädchen sein

lg Julie & Mandy,Molly,Maya und Milka

Halli Hallo!

Das ist ja witzig ich hab auch grad so Tiger- "M"äuse in Pflege.
"Milka" hätte ich auch überlegt, hat aber dann aber zu der Katze doch net so gut gepasst. ;)
Alles Gute für die "m"egasüßen Katzerl. :)

Halli Hallo!

Das ist ja witzig ich hab auch grad so Tiger- "M"äuse in Pflege.
"Milka" hätte ich auch überlegt, hat aber dann aber zu der Katze doch net so gut gepasst. ;)
Alles Gute für die "m"egasüßen Katzerl. :)

hallo :p

ja ich dachte wenn ich die letzten alle mit "L" hatte gebe ich den süssen 4 mädchen allen einen "M" namen :)
ich dachte zuerst auch an die kuh - aber dann an die schoki und die ist doch süss und lecka :D und das passt zu der kleinen maus *hihi*

dir auch noch alles liebe und das alle tolle plätze finden *daumendrück*

lg Julie

hallo julie ich bin`s nochmal claudia du die MANDY hätte ich UR UR UR gern die ist soooooo süß ich hoffe meine nummer hast du noch liebe grüße claudia

@claudia
:( die süsse maus ist gestern abend abgeholt worden - ganz unverhofft durfte sie mit,da der dame abgesagt wurde und sie eben 2 wollte und anfangs maya zu dem anderen kätzchen dazu nehmen wollte

NEWS

meine süsseste versuchung - milka :D wartet noch auf ein zuhause mit spielgefährten...
mandy und maya sind gestern in ihr neues zuhause umgezogen und molly darf morgen zu ihrem neuem kameraden übersiedeln...
am foto : mandy und milka

milka könnte eventuell noch mit einem zweiten tigerkätzchen zusammen vergeben werden,...
ich hab heute in der früh einen anruf bekommen.einer dame wurde eine katze in die hand gedrückt und diese kann und will die kleine nicht behalten :(
es handelt sich um ein weibliches tigerl,8 wochen.sie kommt heute zu mir und ich werde dann fotos einstellen.

so...

mia - die kleine die ich vorgestern abend bekommen hatte (ungewolltes geschenk) hat einen platz gefunden und darf heute umziehen.

molly wird morgen abgeholt und kommt zu einem roten katerchen dazu :D

und unsere süsse milka :( sucht noch immer ein zuhause wo ein spielgefährte ihr das fürchten lehrt :p

das war die süsse mia (foto)

so....ab heute bin ich dann kätzchen los :o meine kleinen flaschis haben alle ein gutes zuhause gefunden...
milka wurde gestern abend auch noch unverhofft abgeholt wo ein 3 monat altes mädchen auf sie gewartet hat...
molly darf heute einziehen und kommt wie schon erwähnt zu einem roten katerchen dazu!
ich wünsche meinen kleinen lieblingen nochmal alles gute und einen tollen start in ihr neues leben

danke an alle und lg
Julie

Ps: Beitrag klann bitte geschlossen oder gelöscht werden!

Oben